Günstige Pension Gardasee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist meiner Meinung nach auf jeden Fall auch, WO am Gardasee diese Unterkunft sein soll. Denn der See ist riesig und wenn Ihr z.B. einen Ort am gegenüberliegenden Ufer der Autostrada auswählt (etwa Limone) dann müsst Ihr mit einer Fahrtzeit von mindestens 1 Stunde rechnen. Leider kann ich keine günstige Adresse nennen, ALLES am Gardasee ist teuer. Am besten sucht Ihr eine abseits vom Ufer gelegene Pension. Wir übernachteten zuletzt (Anfang Juni) in Riva del Garda in einem kleinen Hotel. Der Preis incl Frühstück war 68Euro

Spund01 25.06.2014, 20:23

Wir wollten in der Nähe von Bardolino übernachten.

0

Hallo also erstmal Bardolino ist sehr schön waren dort schon ein paar mal.In cisano gibt es ein Hotel oder Pension schau doch mal bei google Maps nach. Auch gute Tipps bekommst du unter Gardasee.de dort sind auch viele Auswanderer, die sich in dem Eck gut auskennen. Du kannst auch unter Booking.com schauen dort gibt es auch immer wieder gute Angebote genauso bei Lidl-Reisen Aldi etc. Als Alternative hätte ich noch die Idee ein Mobilehome oder ähnliches auf einem Campingplatz schau einfach mal bei Vacansoleil oder Goller4camping.de nach gute last-Minute Angebote bekommst du auch auf Venueholidays.de Goller4Camping.de und allcamps zeigen dir auch Pensionen an oder ruf dort doch einfach mal an. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ich wünsche Euch einen schönen Urlaub am Gardasee fahren dieses Jahr auch noch hin. Weitere Fragen kannst du auch unter www.Camping-tipps.info einstellen.

LG

Was möchtest Du wissen?