Günstige Pennyboards

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pennyboards sind im Allgemeinen nicht wirklich teuer. Ein original Pennyboard von der Firma 'Penny' kosten meines Wissens nach bei Amazon zwischen 80 und 100 Euro. Es kann sein, dass ich mich Irre, aber viel Unterschied wird da nicht sein. Dieses Geld solltest du schon investieren, da dein Board auch etwas aushalten soll und du es vermutlich nicht als Deko in deinem Zimmer aufhängen wirst. Liebe Grüße:)

laughismydrug 05.09.2014, 03:13

Mir fällt gerade auf, dass meine Antwort teilweise grammatikalisch falsch ist. Entschuldige mich, aber die Seite wird auf meinem Handy im Browser sehr komisch und meine Autokorrektur mag mich nicht:D

0
babaha1 05.09.2014, 13:29

Haha, ist schon okay 😉 Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?