Günstige Parkmöglichkeiten Flughafen Nürnberg?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

ich würde nicht so weit vom Flughafen weg parken.

Ich gebe dir Recht, man findet nichts unter 50€, aber das ist heutzutage normal am Flughafen! https://parken.airport-nuernberg.de/resalist.php

Wenn du sparen willst, würde ich dir empfehlen, den Tarif P31 im Link zu nehmen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Wie lange haben die Geschäfte im Flughafen auf?

Hallo, ich fliege morgen früh nach Griechenland. Das Problem ist aber, dass wir schon um etwa ein Uhr nachts am Flughafen in Köln/Bonn ankommen, weil die Zugverbindungen so schlecht sind. Demnach haben wir am Flughafen ca. 4 Stunden Aufenthalt! Meine Frage ist nun, ob die Läden im Flughafen zwischen 1 und 5 Uhr geöffnet sind, sodass man sich ein bisschen die Zeit vertreiben kann.:)

Danke!! :)

...zur Frage

Preiswert parken am Flughafen in Düsseldorf?

Hallo zusammen,

ich muss demnächst für mehrere Tage verreisen und fliege ab Düsseldorf. Da ich mit dem Auto anreisen muss, suche ich gerade nach der preiswertesten Lösung. Am Flughafen selbst parken, kommt nicht in Frage. Da muss ich einen Kredit aufnehmen. Es gibt ja diese Anbieter für Park&Ride Parkplätze, deren Platz etwas ausserhalb liegt und man dann mit dem Shuttle zum Terminal gebracht wird. Taugen die etwas? Wird man zu allen möglichen Uhrzeiten (Nachts) abgeholt und zu seinem Auto gebracht?

Frage deshalb, weil ein Kumpel vorschlug, einfach im Wohngebiet neben dem Flughafen zu parken. Dort soll es genug Pakplätze geben und man könnte mit dem Bus / Taxi in wenigen Minuten am Flughafen sein. Kostet mich dann zwar gar nichts, aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei (Die Park&Ride Dinger sind ja bewacht....angeblich).

Kann mir jemand einen guten Stellplatz (P&R) oder Wohngebiet-Stellplatz empfehlen?

Danke

Gruß jockello

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich zum ersten mal fliege?

Hallo, ich fliege in den Herbstferien von Düsseldorf nach Antalya. Das ist das erste mal das ich fliege und nun wollte ich fragen ob ich irgendwas beachten sollte (z.B. wann sollte ich am Flughafen sein, etc.). Der Flug geht um 11 Uhr und ich brauche noch ca. 2,5 Std zum Flughafen. Wie spät sollte man also losfahren?

Danke schon mal für hilfreiche antworten :D

...zur Frage

Ist der internationale Flughafen in Kiew groß?

Ich werde am Flughafen in Kiew landen, wenn ich aus Thailand wiederkomme. Das ist nur ein Zwischenstopp, ich fliege weiter nach Berlin. Wenn ich in Kiew lande, ist es 09:35 Uhr. Um 10:35 Uhr geht mein nächster Flug. Ich frage mich, ob die wenige Zeit reicht, um meinen nächsten Flug zu schaffen. War jemand schon mal in Kiew an diesem Flughafen und kann mir sagen ob der groß ist?

...zur Frage

Wie lange bei online Check in vorher am Flughafen sein?

Ich fliege im August vom Hamburger Flughafen wieder nach Hause. ( nur Handgepäck) Beim buchen stand das wir 72 Stunden vorher online einchecken sollen.

Der Flug geht um 19:00 Uhr.  ich habe  bis 17:30 Uhr noch einen Termin habe. Der Termin ist zum Glück nur 9 Minuten vom Flughafen entfernt.

Wie lange vorher sollte man in dieser Situation am Flughafen sein? Beim online Check in reicht das.. oder ?

...zur Frage

UHR, FLUGHAFEN, ZOLL?

Hey Community,

also ich habe vor kurzem eine wertvolle Uhr geschenkt bekommen. Jetzt fliege ich dann in die Türkei um dort Urlaub zu machen. Kann man wertvolle Uhren mitnehmen oder macht da der Zoll Probleme? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?