Günstige Parfüms?

4 Antworten

Falls du in der Nähe von einem Flughafen wohnst, könntest du dort vielleicht mal gucken, denn ab und zu bekommt man Parfüms an Flughäfen günstiger. Wenn nicht´frag mal in einer Parfümerie nach einer oder mehreren Proben, oder nach Restposten, manchmal gibt es die auch reduziert.

Nächster Flughafen ist Hannover 😝 Dachte aber eher an Internet Seiten ?!

0

'Mini' parfüm es gibt zb. Minisexy; Minikiss; Minivanilie usw... kossten nur 4-5 €

Rossmann oder DM?!

Die Auswahl dort ist aber sehr Mau

0

WElche Parfüms mögen Jungs an Mädchen?

Welche Parfüms mögen Jungs am liebsten:D

...zur Frage

Wo finde ich eine gute und günstige Winterjacke?

Hi zusammen, wo finde ich eine gute aber auch eine günstige Winterjacke? Danke euch im voraus

...zur Frage

verkauft easy cosmetic im internet wirlich original produkte?

Hallo, man hört soviel von produktfälschung. jetzt will ich bei easy cosmetic outlet im internet kaufen, dort sind die parfüms ca.10.-euro billiger. bekomme ich auch wirklich originalprodukte? danke!

...zur Frage

Welche Parfüms sind für einen erwachsenen Türken (orientalisch) geeignet?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern einige Marken Parfüms ausprobiert und viele waren einfach nur der Bestseller. Wenn ich im Sommer in der Türkei bin, nutzen die Männer eine andere Art von Parfüm, also etwas orientalisches oder holziges. Bin mir aber nicht sicher ...

Leider konnte ich damals niemand Fragen. In Deutschland konnte ich diese Parfüms nicht finden. Weiß das bitte jemand, welches Parfüm das sein könnte? Vielleicht ist ein Türke unter Euch oder deutsche Türkei-Urlauber :-) Chanel Allure Homme gefällt mir. Was ist Euer Parfüm, bitte?

LG

...zur Frage

Gut Männer Parfüms?

Frage ist an die Männer gerichtet. Was tragt Ihr so für Parfüms? Und welche findet Ihr gut?

Frauen können auch antworten. Welche Parfüms mögt Ihr an Männern besonders?

Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

Männer Pflege, was benutzt ihr für welche und welche Parfüms?

Hallo zusammen!

Was könnt ihr neues empfehlen? Wie sieht euer tagtäglicher morgen aus, wenn ihr aufsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?