Günstige Notebooks 2016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal die pavilion reihe von hp an, sie sollten etwas zu bieten haben. Am besten wäre es, wenn du die hier genannten dinge einem verkäufer fragst.

Ja das habe ich vor 2 Jahren in Mediamarkt versucht, bekommen habe ich eins das nach kürzester zeit quasi zum wegwerfen war.

0

von Medion gibt es relativ Gute Laptops für einen Guten Preis

Also ich versuch mal die Frage anders zu stellen:

Habe nach kurzem googeln das gefunden ->

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebooks-bis-ca.-500-Euro--index/index/id/886/

Weis einer ob dieser Lenovo E31 was taugt?

es hat keine richige grafikkarte, der prozessor ist naja. es hat eine ssd, damit sollte das ding sehr schnell hochfahren. 2ghz sind auch ok. die größe ist geschmackssache.

1

eig ist der prozessor weniger als naja

1
@DrAugust

Danke schonmal dafür, das Ding ist auf dem 1sten Platz im "Vergleich"... da kommt halt so einer wie ich und kauft es einfachmal :D

Also ich hab jetzt die pavilion Reihe mal angeschaut und bin zurzeit bei 2 stecken geblieben, bei denen mich der Preis lockt.

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=L5G89EA&opt=ABD&sel=NTB

und

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=W8X89EA&opt=ABD&sel=NTB

wie groß ist denn der technische Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?