Günstige Nike Roshe Runs

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst bei nahezu jedem Nikeretailer fündig, wenn der Saisonware reduziert. Das ist z.B. dann der Fall, wenn das Modell nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann und der Händler nicht mehr durchgängig alle Größen auf Lager hat. Betrifft also immer nur einige wenige Modelle und das kann dann von Händler zu Händler variieren.

Die günstigste Webseite gibt es also nicht. Der Rabattrahmen bei Nikehändlern bewegt sich bei ca. 20%. Billiger wird es dann in den Factory Outlets von Nike, wo der Hersteller Restposten und Altkollektionen verkauft. Da musst Du allerdings selbst hin, Abverkauf über das Internet ist nicht.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirl98
30.06.2014, 16:38

Danke sehr für deine Antwort aber die hat mir nicht geholfen, sorry. Ich weiss selber, dass diese Schuhe Mal günstiger werden wenn es nichtmehr alle Grössen auf Lager hat usw. aber ich suche eine Internetseite wo es günstige hat und ich weiss auch, dass es viele Seiten hat wo diese Schuhe günstiger sind als solche in Schuh-Geschäften, aber finde gerade keine deswegen fragte ich. Naja.. danke trotzdem haha

0

Was möchtest Du wissen?