Günstige Naked Bikes

2 Antworten

Suzuki Bandit 650n, Kawasaki Er6n, Yamaha Fazer fz6, Honda CBF, Triumph Steet..... Eigentlich hat jede Marke mindestens 1 Model was es sowohl als naked oder als verkleidete Version gibt. Das sind sogenannte Allrounder oder Sporttourer. 3000 Euro sind eine Preisklasse in der du eigentlich so einiges finden dürftest, aber, so manches Schnäppchen kann schnell mal hunderte Euro "Folgekosten" mit sich bringen. Du müsstest uns mehr Details mitteilen (magst du es eher sportlich, möchtest du viel mit Sozius fahren, bist du gross oder klein, schwer oder leicht, kräftig, fährst du viel Stadt-, Land- oder Autobahn....)

Ich bin n mädel, 1.66 und leicht. Werde eher alleine fahren und mehr in der stadt. Ohne verkleidung. Sportlich

0
@OhMyFuckingGod

Dann würde ich dir die Kawasaki er-6 empfehlen da sie leicht und schmal ist. Leistung hat sie völlig aussreichend. Ich kenne 2 Mädels um die 1.70 und schlank die so eine Maschine fahren, das passt super.

0

welche größe ? neu oder gebraucht ?

Was möchtest Du wissen?