Günstige Mx oder Enduro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die billigste wo auch was taugt ist die Yamaha DT  gibts als 125 und höher schau mal auf eBay Kleinanzeigen wirst bestimmt was finden.Aber is ne Enduro eine reine Cross gibts in dem Preisbereich nicht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie blackhaya schon geschrieben hat, kannst du Cross Maschinen bis 1000€ vergessen (gute) Die meisten China Dinger fallen in ihre Einzelteile nach nem Sprung.....Hatte früher auch mal so ein China Dings, die hatte nur ne Scheinfederung hinten, d.h da war kein Öl drin garnix, also da hat auch nix gefedert. Suchst du eine wirkliche Cross Maschine für die Rennstrecke oder eine Enduro für den A1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
15.09.2016, 14:03

"Scheinfederung" ist schön.

0
Kommentar von 9tim9
15.09.2016, 15:21

Also du kennst ja bestimmt querly von Grenzgänger und so eine sumo oder Enduro suche ich also mit Straßenzulassung. Sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Und 1500-2000€ wäre auch In Ordnung da ich mit meinen Eltern nochmal gesprochen habe. Was könntest du/ihr mir da empfehlen?

0
Kommentar von all1gataZ
15.09.2016, 17:10

Skinman anders konnte ich es nicht erklären :D

0

Das wird einfahc nichts, bei 1000 Euro das ist die Schrottklasse.

Bringt nichts für so wenig Geld dir eine gebrauchte Enduro zu kaufen wenn du da noch mla den selben Betrag in Ersatzteile stecken musst.

Eine gebrauchtes Mopped was dir noch einige Zeit land freude machen soll kostet eher 1500 Euro.

Wenn du noch nicht mal 1500 Euro hast, dann hast du erst recht kein Geld für VErsicherung, ERsatzteile und Benzin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBrawler
15.09.2016, 21:28

Was laberst du denn da? Ich sage nur: Hyosung XRX 125. Gebraucht unter 1000 Euro, Qualität, sieht optisch gut aus und meistens nichts mehr dran zu machen...  

0

Was du Gebraucht auch echt günstig bekommst wäre eine Hyosung xrx 125. Ist eine Enduro. Sogar Marke. Klar nicht so toll und berühmt wie Suzuki, Ktm oder Yamaha, aber günstiger und auf gar keinem Fall China-Müll. Die Teile haben Qualität, egal was die Leute (die eh keine Ahnung haben) in diesen ganzen Online-Foren schreiben. Habe selber auch eine :)

Also: Es ist günstig, gut, sieht gut aus und bringt viel Spaß und ist auch ne richtige, gute Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBrawler
15.09.2016, 21:39

Hoffe ich konnte helfen :)

0

Hallo,

und wo willst du damit fahren?

Für die Straße sind vor allem die MX nicht gedacht und ungeeignet und im echten harten Einsatz fällt dir ein Teil für 1.000 Euro nach dem ersten Sprung bei der Landung auseinander.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?