günstige musikanlage fürs auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kfz ist zur Beförderung von A nach B gedacht. Krach kannst zuhause im Keller machen, auf der Straße sollst auf den Verkehr achten.

Kann man denn hier mal nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommen? Ich dachte gutefragen.net wäre hier um einem weiter zu helfen und nicht so unnützes zeug als Antwort zu bekommen ! Fühl dich jetzt mal nicht so erwachsen, wir waren alle mal jung ! ;)

0

also wenn du schon nen radio hast wirds billiger :))

kauf dir ja kein ebay misst sondern marken sachen ...

hab bei nen kumpel auch ne anlage eingebaut hat kein 300 gekostet ...

nen Bassbox & ne Endstufe und kabel mehr haben mir nicht gebraucht und die geht ordentlich ...

weil du ja noch andere box willst kommst mit 300 gut hin

und merk dir das kein ebay schrott sondern marken sachen davür weniger watt

Was möchtest Du wissen?