Günstige Möglichkeit in Leipzig zu übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir waren im A&O Hostel (bzw Hotel) das ist direkt am Bahnhof und relativ günstig :)

Vielen Dank, das klingt nach ner praktischen Variante :)

0
@emmabella

Das ist genau der richtige Tip für Leipzig. Zudem liegt das Hostel auch absolut zentral.

0

hm... also helfen kann ich ja leider nicht direkt, aber da Leipzig zu den günstigsten Städten Deutschlands gehört, denke ich nicht dass es teuer wäre. Und teuer ist es sowieso nirgendswo:)

In DE, kriegt man ein Zimmer für eine Nacht teilweise ab 35 €. Da gibt es tolle Seiten wie E-Bookers o.ä.