günstige, mobile gaming möglichkeit fürs studium?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

1 100%
4 0%
3 0%
2 0%

5 Antworten

1

Solltest du wirklich damit spielen wollen, dann warte lieber noch etwas, und kauf dir dann einen vernünftigen. Nachrüsten bei Laptops ist SEHR kompliziert und geht auch bei den wengisten ohne größeren Kostenaufwand. Und bevor du dir was halbes holst was dir nachher nicht gefällt spar lieber ein wenig. Das wäre meine Meinung dazu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja Sorgen!!!
Was willst du studieren?
Bist du sicher, dass dir beim Studium noch viel Zeit zum Zocken bleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1

Das Tablet ist die beste entscheidung, weil man Zocken und Vorlesungen mitschreiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testentesten
11.06.2016, 13:22

auf welchen tablet läuft csgo?

0

Was möchtest Du wissen?