Günstige Mittel gegen Pickel und Mitesser

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Rossman gibt es das Synergen, glaube das ist die Hausmarke von Rossman, ist gpünstig und hilft gut.

Stimmt,benutzt mein Sohn auch,)

0
@rebew

Werds ausprobieren... Danke...

0

Hallo benutzt auf keinen fall Clerasiel,das ist überhaupt nicht gut. Wasch dein Gesicht morgens und Abens und jeden 2 tag dein Gesicht reinigen mit dem Peeling (Bebe Clean) es ist sehr gut und hat mir viel gebracht. Und dazu noch eine passende Feuchtigkeits creme (Bebe). Ich habe das Pickel(problem) seit 2 Jahren und die ganzen Kosmetik besuche haben nichts gebracht. Ich wünsch dir viel glück und ich hoffe die gehen so schnell wir möglich weg. Lg semo 

Ich gehe einmal im Monat zu einer med. Kosmetikerin, die bei einem Hautarzt arbeitet. Dort werden meine (gefüllten) Poren aufgestochen, so dass sich gar keine Pickel mehr bilden können. Seit zwei Jahren bin ich von Pickeln befreit. 16 Jahre lang habe ich alles probiert. Das ist das einzige, was mir hilft. Kostet pro Sitzung 15 €.

Gute Idee... Nur leider zu teuer für mich :(

0
@fraukausw

Von wo kommst du denn? Das mit dem aufstechen der Poren find ich gut, wer macht das alles? Also muss ich da einfach zur Kosmetikerin gehen und mal nachfragen?

0

Was hilft effektiv gegen Pickel und MItesser?

Hallo zusammen : ) Ich hab mal wieder eine neue Frage für euch... Diesmal geht es um effektives Entfernen von Mitessern und Pickeln.. Steht ja auch oben in der Frage^^Also her mit euren Vorschlägen : ) Denn ich bin mittlerweile ratlos :S

...zur Frage

Unterschied zwischen Pickeln und Mitesser

Hallo liebe GF-Gemeinde, was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Pickeln und Mitessern? Also so, dass es leicht verständlich ist und nicht irgendein abkopierter wikipedia-Text. Meine Mutter sagt immer, dass Mitesser die kleinen schwarzen Punkte sind. Nur leider habe ich noch nie jemanden gesehen, der kleine schwarze Punte im Gesicht hat. Es sei denn, man meint die winzig kleinen Poren, die man bei sehr blassen Leuten sieht?! Oder sind Mitesser die kleinen gelblich weißen Punkte, die man ganz leicht ausdrücken kann und wo zuerst Eiter und später nur noch Blut rauskommt? Ich habe echt keine Ahnung wie ihr merkt :D Danke für eure Hilfe schon im Vorraus

...zur Frage

mitesser und pickel abwehren

hay ihr lieben ich bin 14 und habe warscheinliche wie jeder andere jugendliche mit pickeln und mitessern zu kämpfen . Und ich würde gerne mal wissen ob ihr nicht etwas gutes zum vermieden von pickeln und mitessern habt und vorallendingen wie ich mitesser bessser entfährnen kann . danke und lg lapalule ( sorry wegen der rechtschreibung )

...zur Frage

Wie bekomme ich reine Haut?

Hallo, ich habe ein Problem mit Mitessern und Pickeln. Ich wasche mein Gesicht 2x täglich und ab und zu mache ich eine Peel-off Maske. Leider bringt das bei mir reichlich wenig. Bis zum Sommer möchte ich aber gerne zu einer wirklich reinen Haut kommen,da ich auch mal ohne Make up aus dem Haus gehen möchte. Habt ihr irgendwelche Tips für mich,wie ich meine Pickel und Mitesser loswerden kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mittel gegen Pickel und Mitesser in der Pubertät?

Hallo, ihr Lieben! (=

Ich kämpfe im Moment sehr viel mit vereinzelten Pickeln und vielen Mitessern und habe auch schon ein paar Produkte getestet, die meine Haut allerdings nicht schöner gemacht haben. Abends benutze ich ein Nivea anti-Pickel Gesichtspeeling, dass ich mit einer Gesichtsreinigungsbürste verteile und morgens creme ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme ein. Die Creme macht meine Haut schön weich. Trotzdem sind die Pickel und Mitesser immer noch da und stören mich. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte am Besten beim Bekämpfen von Gesichtsunreinheiten helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Pickel, mitesser ausdrücken lassen.. aber wie?

Hallo liebe Community :) Ich habe seid ich 13 bin sehr starken Befall von Mitessern und anderen Pickeln. Ich selbst traue mich nicht so richtig diese Mitesser zu entfernen. Also hat sich eine Betreuerin aus meinem Internat bereit erklärt diese zu entfernen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn mir Schmerzen zugefügt werde ( was hier halt leider passiert ) immer mit den Händen dort hingehe wo es wehtut, was die Arbeit meiner Betreuerin deutlich schwerer macht. Wie kann ich verhindern dass ich mit meinen Händen das Ausdrücken erschwere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?