günstige minimale leistungssteigerung Motorrad

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da sie 14ps hat

Hat sie ? Nachgemessen? Bei was für Wetter?

Dir is doch hoffentlich klar, daß die Leistung eines Serienmotors Serienstreuungen hat? Und daß ein Verbrennungsmotor nicht immer die gleiche Leistung hat je nach Wetter, Luftdruck, Temperatur, Laufleistung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
30.06.2014, 18:35

PS es ist nicht gerade ein Zeichen von großer Intelligenz wenn man in der Frage bereits ausdrücklich erwähnt, daß man die korrekte Antwort nicht hören will.

1

Auch wenn du dass nicht hören willst... Es bringt absolut gar nichts, 1Ps unterschied spürt man nicht mal. Warum willst du das machen? Klar darfst du mit 15Ps fahren, hast dir aber eine Maschine mit 14Ps gekauft, an und für sich kein Problem, denn man spürt den unterschied ja nicht, warum willst du dann unbedingt 15 haben, weil es besser klingt, einfach nur weil du es darfst, oder welcher Gedankengang veranlasst dich sonst dazu? Außerdem haben auch Maschinen mit 15Ps sonder liegen je nach Fertigungststreuung mal mehr mal weniger darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thridtune
30.06.2014, 18:45

Der letzte Satz sollte heißen: "Mit 15Ps nicht wirklich 15Ps..." Hab den Satz kaputt editiert :/

0

Nimm paar Kilo ab, dann biste schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Und bitte keine Antworten wie das bringt sowieso nicht viel oder es lohnt sich nicht.

Made my Day. Bist du ernsthaft der Meinung, dass du 1 PS Leistungsunterschied spürst? :D

Es ist wieder eine typische 125er Frage. Am besten soll eine 1000er Fireblade draus werden und das am liebsten in 10 Minuten und für 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?