Günstige Methoden um 6-15cm zu wachsen?

5 Antworten

Warum bist du denn nicht zufrieden? Ich bin nur 1,61 m groß und kann und werde auch nichts daran ändern. Es gibt viele Menschen, die nicht so groß sind, also akzeptiere dich, so wie du bist. Btw, der Harry-Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe ist auch nur 1,65 m groß und alle mögen ihn! :)

In deiner dna ist und war schon vorgegeben wie groß du wirst. Schon seid deiner Geburt stand in deiner dna das du 165cm groß wirst... Da gibt es keine Methoden größer zu werden

Bei mir ist es nicht dieser Fall da ich laut Ergebnissen vom damaligen Kinderarzt 1.80 werden sollte. Bin seit ich 14 bin 1.65..

0

Soweit ich weiß hat der Mensch keine Mittel herauszufinden wie groß man wird; nur sie können ungefähr raten ...

0

Frisuren/Stylingtipps bzgl Fasson Undercut Schnitt - Deckhaar lässt sich nicht "stylen"

Ich verzweifel langsam.

und zwar hab ich mich mit der Zeit vom Fasson immer mehr zum Undercut her hin orientiertt und auch oben die Deckhaarlänge deutlich wachsen lassen. (es wird aber wieder zum Fasson hingehen,da mir Undercut zu viele haben - Deckhaar soll aber lang bleiben)

Als mein Deckhaar noch so 6 cm lang war schätzungsweise und ich sogar nur billiges Nettowachs verwendet habe konnte ich meine Haare leicht mit dem Föhn zu den Seiten oder nach hinten legen und es hielt und brach nicht komplett in sich zusammen. Bedeuet: fiel nicht an den Seiten auseinander, drückte sich oben nicht wirklich platt und fiel beim Pony nicht nach vorne runter. Das sah richtig gut aus,war mir aber nicht ansatzweise lang genug oben.

Jetzt, da ich 10cm ca habe und mir zusätzlich Osis 2 Wax geholt habe (wie der Typ in dem Video,was ihr unten seht) ,hält da nichts mehr. Ich habe sogar das GEefühl,dass mir das Osis von mal zu mal mehr die Haare verklebt und ich das Osis selbst mit mehrmaligem Waschen nicht rauskriege und meine Haare klebrig bleiben.

Zudem scheine ich ich ab 10cm welliges Haar zu bekommen und bin mir momnentan nichtmal sicher,oib das von meiner natürlichen Haarestruktur kommt oder ich dem Osis zu verdanken habe?

Meine Haare sind: pech schwarz und sehr dicht,habe also sehr viel Haar,aber scheinbar sehr weiches Haaar (laut meinem Friseur)

Man sagt ja,dass die Haare viel VOlumen brauchen,,damit sie nicht zusammen fallen und sich absto0en,aber habe ich das nicht,wenn ich viele haare und dichtes Haar hab?

Hier mal ein paar Beispiele,wie ich will,dass das aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=WpHGriOg94c&feature=related

und hier die Variante, mit extrem langem Deckhaar(15cm) , die ich auch bald mal ausprobieren wollte,jedoch nur,wenn ich das Problem mit dem Styling in den Griff bekomme

youtubedotcom/ watch?v=1aBLgI0GyvY&feature=related

Man achte besonders auf 1 :15 bis 1:20,wie leicht er die Haare hochstellen kann und dann mit kurz durchgehen,wieder sauber nach hinten legen kann.

Das seltsame , er benutzt nichtmals einen Föhn?? (sagt er ja auch)

Mir ist es bis jetzt unmöglich die Haare (vorallem Pony nach hinten zu föhnen) sie fallen immer nach vorne oder stehen kerzen gerade.

ICh krieg diese Leichtigkeit mit den Haaren einfach nicht hin und hoffe jemand hat Tipps,die mir helfen können.

Sollte ich mir Volumenpulverholen oder LS&B 3 Poocker Grooming Creme ?

Es sollt natürluch aussehen und nicht wet/sshcmierig oder was auch immer

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wann hat euer Penis aufgehört zu wachsen?

Bin 17 und habe 15cm, wird er noch wachsen?

Ich wäre vollkommen zufrieden, wenn er noch 1cm weiterwachsen würde...

Schreibt eure Erfahrungen...

Übrigens:

Kann ich in dem Alter noch'n bissl Länge rausholen, wenn ich meinen Testosteronspiegel etwas erhöhe?...natürlich nicht künstlich (wobei ich doch eher einen zu niedrigen Spiegel zu haben scheine [wegen bestimmter anderer Symptome] und ich mir vorstellen kann, dass mein Arzt mir ein leichtes Gel verschreiben würde, wenn sich das durch Tests bestätigen sollte...), sondern mit (Kraft-)Sport etc.

Theoretisch sollte das funktionieren, wenn man sich noch im Wachstum befindet...

Bitte ernste Antworten und nein, ich hab keine Komplexe...nur, wenn schon die Möglichkeit besteht, warum nicht?!?!

...zur Frage

16 und klein, aber Eltern gross?

Hey, wie kann ich herausfinden ob ich noch wachse?:) ich bin fast 17 und nur etwa 162 groß. Meine beiden Eltern sind beide so um die 1.90 m und daher verstehe ich gar nicht wo mein wachstum bleibt? Als ich noch nicht geboren war, meinte der Arzt ich würde mal größer als 1.90 werden und er seie sich ganz sicher. Aber es tut sich nichts. Werde ich noch wachsen? Wie kann ich das feststellen? Nach der ‘Regel’ - (1.90 plus 1.90 /2)-5 würde ich ja etwa 1.85 werden, aber da fehlt ja noch ein gutes Stückchen.

Danke!

...zur Frage

Wachstums fragen/ Probleme?

Hey da bin ich wieder,
Meine kleine Schwester/13 ist 1,75 groß.
Sie will nicht weiter wachsen. Meiner Mutter bereitet das auch sorgen. Weiß einer von euch, was man dagegen Tun kann, damit man den Wachstum vermeidet? Ich weiß man kann’s nicht richtig verhindern, aber man könnte es vermeiden. Kann jemand weiter helfen ? Danke

Angaben:
Weiblich
13
1,75 groß
74 Kilo
Regelblutung seit Mai 2016

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht ab ( brauche Hilfe)?

Ich trinken 2,5l Wasser pro Tag, laufe jeden Tag 2 Stunden und achte nicht zu viel zu essen. Was mach ich falsch, dass ich nicht abnehme.

Größe: 157cm Gewicht 54,5 kg

Mein Ziel wären 50 kg dann wäre ich zufrieden.

...zur Frage

Noch groß werden?

Hallo! Ich bin weiblich, werde mitte September 14 und bin erst 1,58-1,60m groß! Ist es noch möglich 1,70m zu werden? (Kleine-Menschen-Problem xD)

Kann man auch bestimmte Sachen Essen/Trinken um den Wachstum zu beeinflussen? Oder Sport machen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?