Günstige Makeup-Pinsel, die nicht haaren..Gibt es solche überhaupt? (+Link)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pinsel die du gefunden hast wollte ich mir auch mal kaufen, habe mich informiert und dann sehr viel negatives dazu erfahren (würde dir also davon abraten). Ich habe schon länger ein Pinselset von Zoeva (Link unten), kostet 25,00Euro jedoch ist es wirklich seinen Preis wert. :-)

https://www.zoeva-shop.de/pinsel-zubehoer/pinselsets/bamboo-pinselset/a-123737/

Ja das mit dem veganen hat mich auch gerade sehr überzeugt.. und 25€ gehn wirklich, wenn man dafür Qualität erhält.

Dankeschön. :)

0

ich habe das set auch und bin auch wirklich sehr zufrieden damit ! die pinselhaare sind sehr weich und bis jetzt ist noch kein einziges haar ausgefallen und sie sind wie neu obwohl ich das set jetzt ca. 10 monate habe !

0

bei rossmann gibt es welche von der marke beauty die sind sehr gut kosten nicht mehr als 5 euro oder von dm von der marke ebelin sind beide sehr gut und haaren nicht :)

Ich finde Zoeva oder Sigmar Pinsel ganz gut vielleicht findest du ja in den Onlineshops von den beiden ein gutes Pinsel-Set (:

also ich würde entweder die von MAC nehmen (sehr teuer) oder gleich die von DM das ist dann dasselbe.

Ich hab Barbara Hofmann Pinsel und meine Haaren auch nach mehrmaligem waschen noch nicht. Die gibts hier www.kosmetik.pinsel.com und auch in allen preislagen.

Hei :)

haha, is ja witzig :DDD Ich hab das Pinselset das du dir "vielleicht" kaufen willst :)

Also ich finde die Lidschatten- Pinsel sehr gut! Haare überhaupt nicht! Verpackung stinkt zwar etwas (nach chemie) aber nach einer Woche is der Geruch verflogen! (brauch die verpackung eh nicht ;D benutze so "becher" )

Ja. so. die Puder-pinsel haaren zwar etwas aber auch nicht sooooo stark :) Man kann ja nicht all zu viel bei dem preis erwarten!! :) Aber bin trotzdem sehr zufrieden! (:

Der fundation- pinsel ist am besten! verliert keine haare und ist sooo weich * - * :DD

Aber ich würde mir noch einen Teuren Puder pinsel kaufen, Da ich es hasse immer diese kleinen Härchen aus dem gesicht zu holn -.-

Ps.: Sigma ist eine echt gute marke!! oder M.a.c

Sehr cool, dankeschön.

Ja Puderpinsel hab ich drei bis Fünf Stück irgentwie so, aber ich möchte unbedingt gute Blenderpinsel und ansich Liedschattenpinsel haben..

Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht. :)

0

Ich hab ein's von Fräulein 3°8 und bin außerordentlich zufrieden. Haaren nicht, ist pflegeleicht ( echthaar! )

also ich hab gute erfahrungen mit zoeva gemacht schau doch mal hier: https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123737/

lg

cool, danke..

Die Borsten sollen auch vegan hergestellt werden, sehr gut. :)

0
@GreenLion13

gerne, ja das mit dem vegan war für mich auch ein ausschlag gebender grund die pinsel zu bestellen;)

0

Was möchtest Du wissen?