Günstige Mainboard-Prozessor Bundles?

2 Antworten

1

Ist das mit Mainboard? Das brauche ich auch

0
6
@Z0vekk

Ja, ist es, wie man an der Komponentenliste erkennt.

0
1
@BrauchJzHilfe

Wenn ich beide Sachen getrennt kaufe, wie baue ich das denn ein?

0
26
@Z0vekk

Ist ganz einfach

Einfach die CPU richtig herum auf dem Platz dafür legen

Kannst ja mal bei yt schauen

0

hast du denn schon ddr4 ram und welchen Mainboard-Formfaktor brauchst du?

31
@Z0vekk

Das hab ich mir schon gedacht. Herzlich willkommen in der Investition-Spirale der Fertig PC. Dein Problem:

Fertig PCs bauen spezielle Formfaktoren sie es so nicht gibt. Du brauchst aber für ein neues Mainboard ein neues Netzteil. Die neuen Board haben einen 8Pin CPU Anschluss, dein jetziges Netzteil hat nur ein 4Pin.

Das heißt kurz um du bräuchtest auch ein neues Gehäuse zu neuem Netzteil, Mainboard, ddr4 Ram und CPU.

Ich kann dir trotzdem mal versuchen das billigste zusammen zu stellen.

PS: was du mit 760 meinst weiß ich nicht

0
31
@Z0vekk

also ich hab dir was sinnvolles zusammengestellt. Dabei komm mir aber die frage warum du die CPU tauschen willst? Die ist noch vollkommen ausreichend. Sinnvoller wäre die Grafikkarte zu taschen, gegen eine rx 580/590 . Dann bräuchtest du wahrscheinlich auch kein neues Netzteil usw.

Wenn du aber unbedingt die CPU tauschen (was ich dir nicht raten würde) willst, würde ich es so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4cc9982216a785111225aeb9cd6f444f8a90f80f58691b176da

0
1
@DrBlub

Mein Problem ist, dass mein PC zwar an geht, aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen. Alles funktioniert inklusive Lüfter, etc. An dem Bildschirm liegts auch nicht. Ich hab gehört das das denn an dem Mainboard und dem Prozessor liegt. Deswegen möchte ich es tauschen, oder kann man da etwas anderes noch machen? Mit 760 meinte ich die GraKa, nämlich die nvidia geforce gtx 760. Danke für deine Hilfe.

0
31
@Z0vekk

hat denn die GTX 760 schon mal auf dem PC funktioniert ?

0
1
@DrBlub

Ja, sie hat einwandfrei funktioniert.

0
31
@Z0vekk

funktioniert die onboard-Grafikkarte der CPU?

0

CPU bis 200?

ich will mir einen prozessor kaufen und habe 200 euro zur verfügung. was ist der beste zurzeit fürs gaming

...zur Frage

Suche passendes Mainboard zu Amd FX 9590?

Der Prozessor benötigt ein Am3+ Sockel und 220 Watt (ziemlich hoch) . Ich möchte 16 gb ddr3 ram verwenden und suche für rund 100-200 euro so ein Mainboard. Freue mich auf eure Rückantwort

...zur Frage

Wie würdet ihr aufrüsten?

Ich habe momentan das Gigabyte GA-970A-UD3

mit einem AMD Athlon II x2 215 dualcore (weil mein AMD Phenom II x4 955 BE schrott ist)

Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 7870 2Gb DDR5 und ich habe 8GB RAM.

Ich würde gerne meinen Prozessor aufrüsten (mit einem AMD Ryzen)

Mein Budget liegt aber nur bei ca. 250€ und ich brauche ja noch ein neues Mainboard.

Wie würdet ihr aufrüsten?

...zur Frage

ich suche eine gute aber auch günstige grafikkarte ?

zum zocken preis 250-300€

...zur Frage

Prozessor - Grafikkarte - 200€?

Hallo,

ich möchte mir einen PC zulegen und habe ein Budget von 200€ für Prozessor und Grafikkarte....

Ich möchte viel Rechenleistung aber Fortnite auf 60 FPS (normale Einstellungen) spielen können... Soll ich mir einen Prozessor mit Grafikeinheit kaufen oder sofort eine Grafikkarte?

Ich würde vielleicht auch eine Grafikkarte nachrüsten wollen...wenn die wieder günstiger sind!

Meine Überlegungen bis jetzt: docs.google.com

Was ist die beste Preis-Leistung Lösung?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt ihr gute aber zugleich günstige Gaming PC's?

Ich suche ein PC. Budget bis 900€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?