Günstige Lieferungen von Möbeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei.

Ich hab vor ein paar Tagen eine Radioreportage über

www.mitfahrzentrale.de

gehört. Dort wurde u.a. auch darüber berichtet, das Leute Gegenstände mitgegeben haben anstatt selbst mitzufahren. Vllt. fährt ja jemand von Süd nach Nord und hat einen leeren Kombi oder sogar einen Anhänger dabei. Mancher LKW könnte evtl. auch noch was mitnehmen.

Viel Erfolg! LG, Albi.

An die Mitfahrzentrale dachte ich auch schon, wusste nur nicht, dass das auch mit Gegenständen funktioniert :) Danke für den Hinweis, dann war meine Idee ja doch nicht so blöd ;)

0

Manche Speditionen bieten einen Beilade-Service an. Das dauert u.U. ein paar Tage länger, ist aber viel günstiger und ich habe aber schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ansonsten hab ich schon von ner Mitfahrgelegenheit für Möbel gehört. Einfach mal danach googlen...

Wenn der Fragesteller nicht mal 200 Flocken über hat, dann ist diese Option bestimmt auch "zu teuer"...

0

Habt Ihr denn niemanden in Euerem Bekanntenkreis mit einem größeren Wägelchen der Euch das mal für kleines Geld fahren könnte? Alternativ könnte ich das hier noch anbieten:

http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/moebeltransport.aspx

Das ist nur einer von vielen.....

Gruß doc.imod

Danke!!! Nein, ein entsprechend großes Auto ist leider nicht vorhanden. Davon abgesehen: Alleine die Spritkosten würden schon über 200 EUR betragen...

0

neu-gebraucht kaufen wird billiger, braucht ja nicht alles sofort sein, (als übergang) sehe mal in dein dorfblatt nach, stehen sogar zu verschenken drin

Kennst du niemand, der ein Auto mit Anhänger hat?

Frag mal bei ebay-Kleinanzeigen im alten Wohnort (wer transprtiert Kühlschrank nach Norddeutschland) bzw. im neuen Wohnort ( wer holt meinen Kühlschrank aus... nach Nordddeutschland)

hallo,

das ist ja eine ziemlich weite strecke vom süden in den norden. kann ich mir vorstellen, dass einen lkw zu mieten sehr teuer ist. ich bin vor 1 1/2 jahren auch umgezogen, aber nicht so eine weite entfernung wie ihr ... am besten ihr schaut euch mal nach einem günstigen umzugsunternehmen um, die sind meist preiswerter als speditionen oder lkw-vermietungen. auf http://www.umzugsunternehmen24.de/ findet ihr sicherlich was passendes für eure möbel, viel erfolg!

viele grüße AnnaMary

Was möchtest Du wissen?