Günstige Läden: America vs. Germany?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mh...

So wie ich das sehe hast du erstmal recht. Es ist eine Online-Plattform zum einkaufen jeglicher Artikel. Von Elektro bis Möbel.

Allerdings habe ich mal den Preis vergleichen einer XBox one S mit Minecraft. Dort wird das Gerät für 230 Euro angeboten. Das gleiche Angebot gibt es bei Otto.

Es scheint also keine besondere, billige Einkaufsmöglichkeit zu sein, sonderen scheint es so, das einfach nur viele damit zufrieden sind.Vieleicht wegen der großen Auswahl? Wer weiß.

Eine deutsche Seite fällt mir nicht ein um günstig einzukaufen. Vor allem kommt es darauf an was du Kaufen willst.

So etwas wie Metro und Real