Günstige Kreuzfahrt mit welchem Anbieter buchen?

9 Antworten

Wenn die Bordsprache nicht deutsch sein muss (also Englisch okay ist), dann kann ich dir http://www.quailcruises.de empfehlen. Wir waren letztes Jahr mit denen unterwegs und haben zusammen knapp über 1000 EUR Endpreis gezahlt + keine Folgekosten da All Inclusive!

Ich würde auch ein Reisebüro befragen, aber nur die auf Kreuzfahrten spezialisiert sind. Die Eckreisebüros sind damit überfordert, weil das immer noch ein Spezalthema ist. Die Internetreisebüros die auf Kreuzfahrten spezialisiert sind wie kreuzfahrten.de, http://www.mykreuzfahrt.de der astoria kreuzfahrten haben allesamt Mitarbeiter, die Dich richtig beraten können.

Ich kenn da eine Gesellschaft, die VIKING LINE. Sie bietet Kurzkreuzfahrten (1 oder 2 Tage) sehr günstig an...

Wo sind die ruhigsten Kabinen auf einem Schiff?

Hallo Leute ,

ich möchte mir einen Wunsch erfüllen und eine Schiffsreise machen. Es wäre eine Reise auf der AidaPrima. Leider bin ich sehr geräuschempfindlich und wünsche mir eine ruhige Kabine. Gerne nehme ich an der Aktion und dem Trubel teil , brauche aber dann auch einen ruhigen Rückzugsort in einem ruhigen Teil des Schiffes. Wo finde ich diese Kabinen und worauf sollte ich bei der Buchung achten ?

Über einen Tip von erfahrenen Kreuzfahrer wäre ich dankbar. Lg

...zur Frage

Touren buchen in Thailand

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fliege im Oktober nach Thailand Khao Lak. Wir wollen einige Touren machen. Z.b. auch Koh Tachai. Im Internet kostet eine Tour dahin pro Person 4500 baht, das sind umgerechnet über 120€. Mit ist das zu teuer ehrlich gesagt. Hat jemand Erfahrung? Kann man in Thailand Touren auch vor Ort buchen für ein Appel und ein Ei? Gibt es Veranstalter die Touren wesentlich günstiger anbieten? Vielen Dank

...zur Frage

Aida Kreuzfahrt Internet Paket buchen, wie bezahlt man?

Bevor in paar Monaten zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt bin (nur Europa).

Habe ich gelesen, dass es keinen kostenlosen WLAN gibt. Was ich auf der Webseite von Aida fand, war nicht so aufklärend. Leider gibt es keine Informationen, wie man diese Pakete bezahlt? Bar vor Ort, Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung??

https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/service-an-bord/internet-an-bord.25999.html

Paketpreise pro MB

Paket XS Europa (50 MB) 0,20 Euro

Paket S Europa (150 MB) 0,10 Euro

Paket M Europa (250 MB) 0,10 Euro

Paket L Europa (500 MB) 0,08 Euro

Paket XL Europa (3.000 MB) 0,03 Euro

Paket XXL Europa (6.000 MB)0,02 Euro

...zur Frage

Gibt es einen Anbieter, der eine Flat auf See anbietet?

Ich mache eine Kreuzfahrt mit der AIDA. Da ich schon ein Mal das Angebot der Internetnutzung auf der AIDA nutzen musste, weiß ich, dass dieses verdammt teuer ist. Daher frage ich mich, ob es einen Telefonanbieter gibt, der mir Internet auf See ermöglicht, ohne dass ich 200 Euro für ein paar Tage surfen zahlen muss.

...zur Frage

Kreuzfahrt buchen?

Im Juli oder August möchte ich mit meiner 11jährigen Tochter eine Kreuzfahrt machen, am liebsten westliches Mittelmeer. Ich wühle mich schon die längste Zeit durch die Angebote, suche natürlich auch nach 'Single mit Kind' Angeboten. Hat jemand Tipps für mich? Also welche Gesellschaft buche ich am besten, was ist halbwegs bezahlbar, was buche ich unbedingt dazu, gibt es vielleicht eine spezielle Seite, die Kreuzfahrtangebote vergleicht, etc.

...zur Frage

Kreuzfahrt: Lieber günstige Innenkabine ganz oben oder günstigste Aussenkabine ganz unten?

Hi

Will diesen Sommer das erste Mal ne Kreuzfahrt machen. Da ich doch noch sparen muss, frage ich mich ob es sich lohnt die günstigste Aussenkabine überhaupt zu buchen da die ja meist ganz unten im Schiff sind. Die Innenkabinen kriegt man aber eher weit oben...was lohnt sich da eher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?