Günstige iPhone online reparatur Seite

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Moin allerseits, ich kenn das Problem nur all zu gut. Mein Exemplar des iPhone 4 hat auch schon viele Tage hinter sich gebracht. Irgendwann hat der Touchscreen einfach nicht mehr reagiert. Und 130€ sind auch ein sehr stolzes Sümmchen, zumal du die Arbeit darüber hinnaus nicht einmal zufriedenstellend empfunden hast. Hatte mich auch in die Hände von Fixxoo begeben und fand alles für 80€ sehr gut. Damals wurden auch alle meine Versandkosten übernommen, ich glaube das machen die auch weiterhin.

Ich bin Geschäftlich auf mein iPhone angewiesen und deshalb habe ich nach einem schnellen Service gesucht.

1. Apple bot mir 150,00 € für ein Austauschgerät an. Dauer 5-7 Tage für ein Termin im Apple Store. - teuer, zu lange Wartezeit, zu viel Fahrerei

2. Mein T-Mobile Shop bot mir 189,90 € für die Reparatur an. Dauer 14-28 Werktage. - zu teuer, zu lange Reparaturdauer

3.) War bei GRAVIS vor Ort und dachte, das die es sofort reparieren. Die schicken es aber nur zur Zentrale nach Berlin ein. Dauer mind. 7 Tage. Dafür 139,90 € - zu lange Reparaturdauer

4.) Bei Fixxoo angerufen. Als ich dann endlich (nach gefühlten Stunden) jemand erreicht habe, teilte mir der MA mit, das es bis zu 7 Tage oder länger dauern kann - wegen hohe Auftragslage. Dafür aber 79,95 EUR. - verdammt günstig, aber zu lange Reparaturdauer

Bin am Ende über Empfehlungen (von zwei unterschiedlichen Personen, unabhängig voneinander) auf das iPhone Hospital in Düsseldorf aufmerksam geworden. Die nehmen auch insgesamt 129,90 € für die Reparatur.... Aber man darf nicht meckern:

• am Dienstag morgen dort telefonisch beraten lassen (sofort durchgekommen)
  • am Dienstag mittag losgeschickt
  • am Mittwoch morgen bei denen angekommen, 3 Std. später eine Zahlungsaufforderung erhalten und sofort per PayPal bezahlt
  • am Donnerstag morgen das iPhone zurück bekommen

Freundlich, Kompetent und sehr Schnell... Das war das, was ich gesucht habe. Meine Daten waren auch alle vorhanden. Gerät funktioniert wieder astrein!

Tipp: Wenn man die auf Facebook liked und drauf aufmerksam macht, erhält man auch noch 3% Rabatt auf die Rechnung.

Kann ich nur weiterempfehlen: http://www.markt.de/duesseldorf/soft+hardwareservice/iphone+ersatzteile+reparatur+fuer+alle+modelle+in+duesseldorf/absIndex,2/keywords,iphone/rView,list/recordId,c2d25d93/expose.htm

Bei uns in der Stadt gibt es einen Handy Doc (Genauer Name fällt mir gerade nicht ein). Keine Ahnung ob das eine Kette ist. Wenn Du in einer Großstadt wohnst, dann hast Du sicherlich einige Handydienste in der Nähe.

Der Vorteil ist, dass Du Dir in vor Ort leichter einen Kostenvoranschlag holen kannst und das Gerät nicht einschicken musst. Müsste ohne den Postweg auch schneller gehen. Ich würde mal offline nachfragen. Wenn das nicht klappt bzw. zu teuer ist, dann geht es immer noch online....

Fand Fixxoo gut. Bin direkt vorbei gegangen und habe eine halbe Stunde gewartet.

In den Apple Store gehen und es dort einschicken lassen.

Ich schraube an sowas selbst. Mehr kann man nicht sparen ^^

40 Euro etwa.

Was möchtest Du wissen?