Günstige In Ear Kopfhörer für maximal 5€?

2 Antworten

Der Preis und deine Kriterien lassen sich mMn nicht vereinbaren.

Es gibt billige Kopfhörer mit einem verhältnismäßig guten Preis-Leistungs-Verhältnis aber 5€ sind einfach zu wenig da kriegst du eben wirklich nur China Müll für, alles andere würde mich sehr wundern 

Also so 10-15€ musst du bereit sein auszugeben dann kriegst du die ersten billigen, die aber ertragbar sind

Ansonsten ist genau was du sagst, schnelle Kabelbrüche die Folge und dann ist der finanzielle Aufwand so groß, dass du direkt besser hättest kaufen können..

Gewöhne dir doch vll an die Kopfhörer einfach immer im Handy stecken zu lassen, so mache ich das, oder eben unter‘s tshirt dann kann man die nicht verlieren. Alternativ stecken lassen auch aber dann um das Handy locker drum wickeln, so kannst du die nicht verlieren, das funktioniert bei mir sehr gut 

Gute Kopfhörer für 10€ oder weniger

Hallo zusammen, Gibt es gute Kopfhörer für 10€ oder weniger? Es sollten in-ear kopfhörer sein und sie sollten einigermaßen abschirmen.

Grüße Klasmas

...zur Frage

Suche Kopfhörer fürs Fitnessstudio bis maximal 50 €

Kennt jemand gute Kopfhörer fürs Fitnesstraining ? Können over ear sein aber dann halt nicht zu schwer oder halt so in ear kopfhörer die um die ohrmuschel gehen, also nicht normale in ear kopfhörer.

...zur Frage

Lohnen sich Overear Kopfhörer nur für Zuhause?

Ich habe bisher immer nur In Ear Kopfhörer benutzt, habe aber vor kurzen, die Over Ears einer Freundin ausprobiert und war total begeistert! Ich will mir nun auch welche anschaffen, aber wenn würde ich sie nur zuhause verwenden, weil ich in der Öffentlichkeit nicht mit so einem riesen Ding auf dem Kopf rumlaufen will :D Ich frage mich aber, ob sich das überhaupt lohnt? Weil ich ja eigentlich nur zum guten Sound zu Hause chillen will und draussen eh andere verwende. Was meint ihr?

...zur Frage

ich suche gute on ear kopfhörer die gut auf den ohr liegen(also angenehm,nicht drücken)und einen guten sound liefern,ich hör verschiedene musik arten...?

charts und club haus(geremixte lieder)für maximal 130 Euro...danke im vorraus!!!

...zur Frage

Hallo bringen teurere kopfhörer wirklich mehr als billige?

Hallo ich habe zurzeit ,, nur" welche für 20€ sone sony kopfhörer und überlege ob ich mir wirklich bessere holen soll aber lohnt es sich wirklich wie zb.bei beats in ear kopfhörer 70 € auszugeben und was sind eure Erfahrungen? Welche könnt ihr noch mit ordentlichem nass empfehlen?

...zur Frage

KOpfhörer on ear oder over ear was is der unterschied

Rede hier nicht von der bedeutung der wörter weiß schon was das ist. Sondern wie der Unterschied im sound ist. Wie sind die bässe mitten und höhen bei beiden ?

Hatte bisher immer die XB 300 kopfhörer von sony weil für die musik die ich früher gehört hatte musste einfach nur ein dröhnender bass her und den hatten die overear kopfhörer aber höre momentan jax bzw techno dafür brauch ich auch viel bass aber will halt nichtmehr dieses rauschen dabei sondern nur noch ein leichtes vibrieren meines trommelfells ohne radio störsignale.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?