Günstige hundebekleidung in Hannover??

7 Antworten

Es gibt gute Hundekleidung von Hunter .... Da kostet aber ein Mantel gern mal 100 Euro. Ist sein Geld aber Wert.

Wenn du billig kaufst musst du damit rechnen das es nicht dicht ist und der Hund darunter nass wird und auskühlt dann erkältet er sich erst Recht.

Deshalb sind Pullis ein absolutes No Go ein vernünftiger Regenmantel reicht vollkommen aus.

Es gibt überzieher für Hunde, die Bauch und Rückenraum wärmen, sehen aus wie ein riesiges stirnband, nur eben für rücken und Bauch :D Solange du keine richtige Pullis haben möchtest sondern einfach willst, dass dein Hund nicht friert kannst du dir so etwas holen.
So kleidchen und so finde ich persönlich nicht schön für einen Hund.
Obwohl mein Hund ein Regenmantel anhat wenn es regnet haha

Oder auch ein Hundemantel.

0

kaum ein Hund braucht Hundebekleidung. Ausnahmen sind Hunde ohne Unterfell im Winter. Dann auch nur wenn man rausgeht mit ihm. Alles andere ist Quatsch und unsinniger Livestyle

Was möchtest Du wissen?