Günstige Hotels am Strand nähe London?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schätzeken, London ist ca. 100km von der Küste entfernt! Dass es in London "The Strand" gibt, ist zwar vielleicht irritierend, hat aber nichts mit einem Badestrand zu tun... An der Küste südlich von London kann man neben Brighton, Southend, Dover oder Folkestone fast jeden Ort empfehlen.

ja das weiß ich wohl das london keinen strand hat!! nur die tage vor london wollen wir an einen strand in england und er sollte nicht grade am anderen ende von GB liegen!

0
@Kathi15

Okay, dann nimm die Orte, die ich aufgezählt habe. Da ist am meisten los...

0

Urlaub in England und günstig - das widerspricht sich. Insbesondere die Hotelpreise sind um einiges höher als in Deutschland. Vielleicht mal prüfen, ob es Pauschalreisen gibt.

Das war mal, dank des zur Zeit sensationellen Wechselkurses Euro/Pfund. Wir waren über Ostern in London und haben wesentlich weniger Geld ausgegeben als bei einem vergleichbaren Wochenende in Berlin...

0

Strandurlaub in London oder allgemein England? Geht schon, aber ein bisschen kalt oder? Würde eher Skiurlaub in der Wüste machen.

joa, und ich würde gern eine nette urlaubslocation mit strand und 35 grad im schatten in der nähe von novosibirsk buchen...

in London gibts nen Strand ???

nein aber im süden an der küste

0

Was möchtest Du wissen?