Welche günstigen Hochzeitslocations gibt es in Brandenburg?

1 Antwort

Du planst das fast 2 Jahre im Voraus?
Circa 6 Monate dauert eine Hochzeitsplanung, mach dir mal noch keinen Kopf.

Da sind die meisten Locations schon lange "vergeben". Man sollte mindestens ein Jahr im Voraus reservieren, sonst könnte man echt Pech haben.

1

Unser Budget ist sehr begrenzt, weil ich als Erzieherin arbeite und mein Freund noch Student ist. :S

0

Wo finden wir eine Hochzeitslokation im Raum Darmstadt und Umgebung?

Hallo an Alle,

mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslokation für den 01.07.2017 im Raum Darmstadt und Umgebung (geren auch Odenwald). Wir suchen etwas in Stylrichtung "Scheune / Hofgut".. etwas für draußen und drinnen.. für Jung und Alt...

Wir möchten gerne eine Bankettbestuhlung / Runde Tische und ein Buffet aufstellen. Zudem wäre von Vorteil wenn die Loaktion uns entweder die Getränke selbst mitbringen lässt oder eine Pauschale anbietet und nicht nach Verbrauch (wir sind ein wenig skeptisch ob dann wircklich nur das abgerechnet wird was von uns und unseren Gästen auch verbraucht wurde)...

Als falls Ihr selbst in einer solchen Lokation gefeiert habt, mal zu Gast wart oder eine kennt bitte melden!

Danke euch!!!

...zur Frage

Heiraten in den Bergen in Bayern, AT, Südtirol

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit in oder sehr nahe an den Bergen zu heiraten. Die Location darf durchaus etwas "moderner" sein. (bitte nicht falsch verstehen, soll halt nicht gerade ne Skihütte sein). Wir würden gerne die Atmosphäre mit den Bergen mit einer tollen Feier verbinden. Soll nicht die klassische Hochzeit in den Bergen in Tracht etc sein, sondern ein ganz netter Mix. So zu 100% sind wir uns da auch noch nicht sicher ;) Wir sind halt gerne in den Bergen und ich könnte mir vorstellen, dass es wunderschön ist dort zu heiraten. Wir rechnen mit einer Anzahl von etwa 80 Personen. Hat da jemand von euch evtl eine Idee oder hat selbst in den Bergen geheiratet und einen guten Tip für uns.

Vielen Dank schon mal für euer Feedback.

VG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?