Günstige Handys (evtl. auch im Internet und ohne Vertrag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich was Preiswertes haben möchtest mit gleichwertiger Hardware wie von einem Galaxy s6 würde ich mir mal das Xiaomi Redmo note 2 Pro/Prime anschauen.. (Selber positive Erfahrungen mit gemacht)
Das aktuellste Smartphone von Xiaomi ist das MI5..
Super Hardware.. http://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_5-6948.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo McFrosti98,
so ein Smartphone benötigt ja auch immer den passenden Tarif. Was nützt Dir die neuste Technik, wenn Du sie nicht nutzen kann.
Bei uns findest Du beides in passender Kombination. Das Samsung Galaxy S5 Mini zum Beispiel bekommst Du für 11,00 Euro im All-In M (Eco)-Tarif von Blau für monatlich 17,99 Euro. Enthalten ist selbstverständlich das, was Dein Smartphone braucht: Internet-Flat und auch SMS/Telefon-Flat. Das ist natürlich ein super Schnäppchen.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-mini?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Sehen wir uns dann noch die aktuelle Variante, also das Galaxy S7, an. Das Smartphone ist bei uns gratis im All-in (deluxe)-Tarif von Base. Dieser Tarif kostet 39,99 Euro im Monat und Du bist perfekt für die Nutzung dieses High-End-Produktes ausgestattet.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach bei uns um :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay kriegst du es 100 euro günstiger. Aber warum sollte man für ein Handy 700 Euro zahlen,wenn es eins für 200 auch tut mit denselben Funktionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFrosti98
25.04.2016, 14:16

Weil ich dann mit dem Android-System länger auf dem neusten Stand bin

0

Was möchtest Du wissen?