Günstige Handy Hüllen

5 Antworten

Nimm einen Lufballon Puste ihn auf nicht zu knoten dann halte die Öffnung zu und drücke dein Handy in den Ballon dann lasse langsam die Luft Raus und dann sollte sich das Gummi über die Ränder ziehen um du hast eine Handy Hülle für 1 Cent oder

Hab das bei Gallileo gesehen :) Aber wie bekomme ich die Kamera und die anderen Knöpfe frei?

0

Naja das musst du doch nicht Frei machen die kannst du einfach Drücken

0

Ebay oder amazon

Kann man Pakete odee Päckchen in die Postfiliale liefern lassen?

Leute ich bekomme von ner Verwandten ein Paket weil ich nicht zu Hause bin möchte ich es in die Postfiliale oder in einem Kiosk liefern lassen egal ob Hermes oder Dhl ist sowas möglich?

...zur Frage

Deichmann liefert in Schweiz?

Hallo,

und zwar ist es so, dass ich in der Schweiz wohne. Ich hab bei Deichmann günstige Nikes entdeckt. In der Schweiz (Dosenbach) kosten sie 114 Fr., bei Deichmann wiederum 64 Euro. Kann ich es in die Schweiz liefern lassen (wäre besser) oder soll ich es einen Paketshop liefern lassen (ich wohne nahe Grenze, aber in der Filiale in der nähe haben sie meine Grösse nicht.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Gaming Pc in Österreich liefern lassen?

Wollte mit einen Gaming PC von Mindfactory nach Österreich bestellen, aber die liefern zurzeit nicht ins Ausland...
Daher meine frage:
Wo kann ich mir den gleichen Pc zusammenstellen mit den gleichen Komponenten und ziemlich den gleichen Preis?
Das wäre der hier -
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

...zur Frage

4k Monitor günstig?

Irgentwer günstige 4k Monitor zu empfehlen ? Zum Zocken am Pc . 27 zoll vielleicht und 144hz / muss aber nicht sein . Sollte am besten günstig sein bzw ein „Schnäppchen“

...zur Frage

Detektiv Conan Manga Schweiz günstig kaufen?

Wo kann ich in der Schweiz für weniger als 4Fr. Mangas gebraucht kaufen. Ich wollte das schon mal machen, aber dann kostete die Lieferung 180Fr. Kennt ihr eine Seite abgesehen von Ebay und Ricardo, die günstig verkaufen und liefern.

Danke für eure Antworten(:

...zur Frage

Kann man einr airsoft von amazon in die schweiz liefern lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?