Kann mir jemand eine Airsoft Pistole im Preis von max 100 Euro empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Ich kann mich dem Tipp von ice und bloodmoon nur anschließen, die Modelle von KWA sind gut und am ehesten in deinem Budget. Günstigere GBBs (zB WE) würde ich nicht kaufen.

Wenn dich die AEPs von Cyma interessieren, rate ich dir nicht zur Desert Eagle. Ich habe sie zwar selbst, aber die ist, meiner Meinung nach, zu groß und auch etwas zu schwer für eine praktische Sekundärwaffe. Mit der Schussleistung und der Verarbeitung bin ich aber sehr zufrieden, deshalb finde ich die Cyma AEPs grundsätzlich schon empfehlenswert, würde aber eher zur Glock greifen.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sehr schön, wenn auch leicht über deinem Budget sind die GBBs von KWA. Ein Modell als Beispiel:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_619_196&products_id=11012

Je nachdem wo du spielst oder wie wichtig dir die Backup ist würde es aber auch sinn machen dir eine 0,5-er für etwas weniger Geld zu holen. Im CQB sicherlich auch hilfreich. In dem Fall kannst du dir auch mal die Glock und Desert Modelle von Cyma anschauen, diese haben sich auch bewährt als zuverlässige Sekundärwaffen.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, wenn du ein Wenig drauf legst und du über 18 bist würde ich mir eine kwa g17 holen :) Leistet mir durch liebevolle pflege seit 2 Jahren gute Dienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?