Günstige GPRS Gebühren bei einer Prepaid Karte? Gibt es sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorteil bei den D-Netzen ist das auch HSDPA funktioniert und bei den E-Netzen nur UMTS zur verfügung steht. Natürlich sollte das Modem/Handy die Technik auch eingebaut haben :-)

Für Prepaid-Karten gibt es keine Flatrate für den Zugang zum Internet und kostenlos gibt es auch keinen Zugang. Was verstehst Du unter extrem billig?

wellnessshop 10.08.2008, 23:25

Schau dir die Antwort oben an, dann weißt du was er für eine haben wollte!

0

Eine Flatrate für prepaid Karten kenne ich nicht, die Internetsurfen erlaubt. es gibt im Grunde folgende 2 Tarifvarianten, die günstig genannt werden können, der Rest ist zu teuer:

24 Cent/1MB ist das billigste und man merkt kaum wenn man surft. Z.B. Satellitten Wetterkarten runterladen kosten vielleicht mal gerade 0,5 Cent bis 1 Cent.

24 Cent/1MB:

Aldi (e-plus)

blau.de (e-plus)

Fonic (O2)

PLUS (e-plus)

Simyo (e-plus)

Solomo (e-plus)

35 Cent/1MB:

Bildmobil (T-mobile)

Callmobile (T-mobile)

Congstar (T-mobile)

Der Rest ist noch teuerer und dann gibt es noch etliche die im Minutentaktabrechnen. das sind soviele, die erwähne ich hier nicht.

Putze 09.08.2008, 22:47

Dazu muß man wissen es wird nicht in MB abgerechnet sondern - so weit ich mich erinnere - nur je 100 KB Schritte, zum mindest bei ALDI

0
Putze 10.08.2008, 01:53
@Putze

Sehe gerade für ALDI gilt: In 10-KB-Schritten wird abgerechnet am Ende jeder Datenverbindung. 10 KB kosten also 0,234375 CENT

Bei Fonic (=LIDL, real,-, Dm-Drogerie) wird in 100-KB-Schritten abgerechnet.

0
wellnessshop 10.08.2008, 23:28
@Putze

NOCH ien Vorteil!

SMS kosten 9-19 cent.

Eine email kostet nur 1 cent oder aber man schreibt seine Memoiren dann wirds ein paar cent teurer, denn eine email hat keine Zeichenbegrenzung.

0
EsWirdErnst 25.09.2008, 16:48
@wellnessshop

bei den e-plus discountern kostet es oft nichtmal einen cent, wenn das datenaufkommen zu gering ist.

0
Putze 29.09.2008, 22:04
@EsWirdErnst

Das stimmt. das ist auch meine Erfahrung!! Ein kurzer Klick auf die Wetterkarte und der Kontostand ist unverändert geblieben.!!

0

Was möchtest Du wissen?