Günstige gegend in berlin für 19 jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kreuzberg wird aber immer teurer, Modernisierungen, Eigentumswohnungen, Die Alternative sind WG´s. Doch abgesehen davon hat Kreuzberg ( ohne Görlitzer Park ) seinen Charme Multikulti, tolle Cafe`s und Veranstaltungsorte. Doch jetzt entwickelt sich Neukölln teilweise, der Reuterkietz, als Szene-Bezirk. Familienfreundlicher, viele kleine Cafes, viele junge Leute, und Multikulti.

Kuck doch einfach bei immobilienscout.de denke da findet sich was aber ich sag dir berlin ist nicht jedem sein ding überleg dir das gut... nazis findest du selten in multi-kulti vierteln da bist du gut bedient außerdem wird das dreckspack immer weniger ;-)

Und mach dir nen neuen acount das du reggae falsch geschrieben hast ist schon etwas peinlich^^ (nix für ungut)

reggeagirl 13.12.2013, 14:18

danke und das ist absicht weil der name sonst nich verfügbar gewesen wär ich dachte mir des interessiert eh keinen ^^

0

Liebes Reggaemädchen, das nicht mal den Namen seines Musikstils richtig schreiben kann:

In Berlin gibt es keine Gegend, wo man billig ohne "Assoziale" leben kann. Denn es sind die "Assozialen", die billige Wohnungen brauchen, während die von Dir hoch geschätzten offenbar sozialen Bankmanager und Spitzenpolitiker keine billigen Wohnungen brauchen.

Ob Du halb deutsch bist, kann ich weder beurteilen, noch interessiert es mich. Dass Du nur halb intelligent, aber ganz und gar arrogant bist, sehe ich jedoch sofort.

Bleib besser bei Mammi und Pappa in der behüteten Mittelschicht-Welt, der Du entstammst. Ach ja: und halt Dich von den Schöpfern des Reggae fern: das waren nämlich "Assoziale" aus den Slums der Karibik.

reggeagirl 13.12.2013, 14:21

hast auch keine anderen hobbies oder ? hauptsache man kann bisschen rumkacken und davon abgesehen hab ich das so gar nicht gemeint aber egal

0
reggeagirl 13.12.2013, 14:27
@reggeagirl

und noch was wenn du dich schon über Rechtschreibfehler aufregst es heißt mami und papi kein doppel m oder p

0

Wie wäre es mit Kreuzberg? ist gar nicht mal so teuer und auf keinen fall mehr so assozial wie es früher mal war. ich war vor ein paar monaten noch da und es sieht dort echt nett aus.

Was möchtest Du wissen?