Günstige Gebrauchtfahrzeuge finden WO?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt ganz davon ab was genau du suchst. Gebrauchtwagen ist nicht gleich Gebrauchtwagen. Suchst du was neues das noch gut da steht oder ist das Aussehen eher irrelevant und die Hauptsache ist das Ding bringt dich von A nach B?

Also schon ein neueres Auto aber halt Gebraucht und am besten mit einer Finanzierungsmöglichkeit. Beispiel BMW 116i gebrauchtpreis : 17.000€ und Finanzierung 160€/m. 

0

Dann würde ich dir empfehlen dich bei den Autohäusern in deiner Umgebung umzusehen. Ich hab da auch schon Schnäppchen gemacht. Außerdem gibt's da Garantie dazu und du bist bei etwaigen Mängeln auf der sicheren Seite. Der Nachteil hier ist, dass es oft etwas teurer ist als von Privat und du dich an den Vertrag halten musst um die zusätzlichen Garantieleistungen erfüllt zu bekommen. Eine andere Möglichkeit wäre der Kauf von Privat und die Finanzierung über die Bank. Das kann unter Umständen billiger sein, aber auch gehörig in die Hose gehen wenn das Auto nachher irgendwelche Mängel aufweist. Lass auf jeden Fall die Finger von irgendwelchen Gebrauchtwagenhändlern solange du da nicht aus sicherer! Quelle weißt dass er vertrauenswürdig ist. Die ziehen dich gerne über den Tisch und wissen später von nichts.

1
@FuzeIt

Vielen vielen Dank für deine Informationen!! Werde es nutzen.

0

Sehr gerne. Hoffe du findest ein passendes Fahrzeug. :)

0

Was möchtest Du wissen?