Günstige gebrauchte SUV`s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Dacia Duster wird schwer für das Geld, vor allem mit Allrad. 4x2 kriegt man schon mal öfter mit relativ wenig Kilometern. Aber immer praktisch ohne Ausstattung.

Für das Geld stehen aber aktuell drei Mal so viele Caliber und Jeep Compass auf mobile als wie Duster ;-) auch deutlich mehr mit Allrad und aus Erstbesitz.

Mitsubishi Pajero Pinin, aber da würde ich motorseitig nur zum 1.8 MPI raten, von den GDI-Dingern eher besser die Finger lassen. Der MPI hat leider nur Permanent-Allrad ohne Geländeuntersetzung, aber ist für ein SUV ja nicht so erheblich, hat der Caliber ja auch nicht. Und die sind halt schon alle Ez 2005 oder älter.

Vielleicht der ältere Mitsubishi Outlander?

Alternativ könnten auch Modelle wie der Kia Sportage, der Hyundai Tucson oder der Renault Koleos in deinem Budget liegen. Benziner sind idR billiger als Diesel, also solltest du danach schauen ... zumal bei 10-12000 Km pro Jahr sowieso kein Diesel Sinn macht!

Toyota RAV 4 oder Honda CRV

Dacia duster 

Was möchtest Du wissen?