Günstige Gamingmaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi habe die CSL SM-800 für ungefähr 14.00 Euro gekauft (bei Amazon). Habe noch nie Probleme mit der gehabt.

Allerdings, solange der Strom am PC noch da ist, also auch wenn der PC aus ist, leuchtet die Maus weiterhin, was etwas stören kann. Dazu kommt noch, dass ich angangs Schwierigkeiten hatte, falls ich mich am PC abgemeldet hatte, und wieder neu angemeldet hatte, hat die Maus nicht funktioniert. Dann musste ich sie erst wieder abstecken und dann wieder anstecken.

Die Maus leuchtet in einem coolen Blau und du kannst mit einer Taste die vor dem Mausrad liegt, die DPI von 1000 (nicht aktiviert also keine Farbe), auf 1200, 2400 und 3500 stellen. Das siehhst du auch an einer LED links neben der linken Maustaste.

Kritik an der Maus wäre allerdings noch, dass der Druckpunkt der Seitentasten eher schlecht ist, aber die brauch man eh nur im browser, ich verwende sie aus dem Grund nicht.

MFG

Mr Know How

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
23.11.2015, 07:08

die sieht zwar ganz gut aus aber kennst du auch eine die die tasten 1-9 an der Seite hat? :)

0

ROCCAT Lua ~ 30EURO und die Maus gibts wirklich fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech G500S ~ 50 Euro
Gibt's eigentlich in jedem Saturn oder Media Markt zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
23.11.2015, 07:01

ok ich werd mal im Internet nach schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?