günstige gaming grafikkarte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es so wie ich:

1. Geh auf diese Rangliste: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
  2. Danach auf Ebay nach Grafikkarten schauen und die dort angebotenen Auktionen/Preise mit der Ranglisten Platzierung vergleichen.

Ich habe eine von Platzierung 52 oder so für 25 Euro ersteigert. Die hatte eine bessere Bewertung als Grakas die für 80 verkauft wurden. Gebraucht aber heile und ich spiele damit selbst DayZ & Co. Viele achten nur auf viel Speicher etc. Aber es gibt auch andere Aspekte die, die Kompetenz einer Karte erhöhen. Daher ist die Liste ganz gut diese günstigen aber Leistungsstarken Grakas zu kaufen. Aber auch um einzelne Karten die du dir holen willst zu vergleichen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für DayZ brauchst du auch eine bessere Cpu , habe einen ähnlichen Laptop , und bei mir hat es sehr gelaggt auch bei den niedrigeren Einstellung. Mit dem Pc kannst du höchstens auf den niedrigsten Einstellungen flüssig spielen (vll nicht mal das)

Ich kenne mich nicht wirklich super mit Grafikkarten aus, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, entweder billig und schei**e oder teuer und gut. Kauf dir eine mit 2GB Speicher, dann kann nicht mehr viel schief gehen. Auch wenn du Gelegenheitsspieler bist, eine gute Graka schadet deinem PC auch nicht.

LG :)

Kommentar von TheCoockie
05.03.2014, 00:01

es kommt bei den karten nicht wirklich auf den speicher an ^^ naja, wenn du zu wenig hast nicht gut, aber du kannst auch bessere 1gb karten haben ;)

0

huhu, mal so nebenbei, wieviel würdest du für eine karte ausgeben ?

Kommentar von Lorwyll
05.03.2014, 13:05

vermutlich die von ihm bereits genannten 50 Euro

0

Was möchtest Du wissen?