günstige gamecodes für pc kaufen?

2 Antworten

Hallo Niklss

Es gibt eine Menge Marktplätze für sowas und sogar eine Suchmaschine die sucht auf welchem du ein Spiel am günstigsten bekommen kannst:

http://www.keyforsteam.de/

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Kinguin.net und G2a.com gemacht bedenke aber bitte dass diese Seiten die Keys letztendlich nicht selbst verkaufen und du deswegen ein bisschen drauf achten solltest wer der Verkäufer ist.

Dort sind durchaus auch Betrüger unterwegs es lohnt sich auf jedenfall immer mit Käuferschutz/Shield zu kaufen.

LG

Darkmalvet

G2a MMOGA Kinguin Instantgaming yes.xxx

Battlefield V bei MMOGA vorbestellen?

Hallo, Ich möchte mir Battlefield V kaufen und da es 15€ günstiger ist bei mmoga am liebsten dort. Da man auf MMOGA das Spiel jetzt schok kaufen kann und man auch vor dem eigentlichen Release einen Key kriegt wollte ich zwei Sachen wissen: 1)Kann man das Spiel vorher schon per Code aktivieren und downloaden? 2)Wie sicher ist es auf MMOGA Spiele vorzubestellen?

...zur Frage

PC kaufen für 1000?

Hallo ich möchte mir einen PC kaufen für ca 1000€

Ich kenne mich zwar mit dem Thema recht gut aus aber bin mir unsicher also wenn jemand eine gute Zusammenstellung hat, dann immer her damit.

Der PC sollte natürlich zum zocken sein und am liebsten mit viel Led rgb!!

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

Welchen PC soll ich kaufen zum zocken?

Hallo ich möchte gerne einen gaming pc kaufen , habe einen gefunden was sagt ihr zu dem ?

https://www.ibuypower.de/Store/Paladin-Z870

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?