Günstige Game of Thrones Kostüme ?

Kleid 1 - (Kostüm, game of thrones) Kleid 2 - (Kostüm, game of thrones)

2 Antworten

bikini oder gar nichts :P

troll antwort nicht ernstnehmen!!!!

ich weiß :D

0

Game of thrones burningseries sprache untertitel?

Also ich habe gestern angefangen game of thrones auf burning series zu sehen und wollte fragen ob wenn daenerys auf dieser einer Sprache da spricht muss ein untertitel kommen weil bei mir kommt nichts.

...zur Frage

Warum hat Daenerys Targaryen einen Anspruch auf den eisernen Thron?

Wie oben schon beschrieben, würde ich das gerne wissen. Ihr bruder hatte ja auch einen Anspruch, hab wohl einmal nicht richtig aufgepasst. Danke im vorraus^^ (Geht um Game of Thrones xD)

...zur Frage

Game of thrones?(Jon Schnee)?

Also ich habe seit kurzer Zeit erst Game of Thrones angefangen zu schauen. Ich bin in der letzte folge(7) der 7.Staffel und hab herausgefunden das Jon Schnee eigentlich kein Bastard ist.Mir ist jetzt nicht klar wer eigentlich seine wahrer Eltern waren,was Daenerys Targaryen für Jon ist und ob Jons Eltern mit Eddard Stark verwannt waren.Und wieso ist Jons wahrer name Aegon Targaryen wenn doch Aegon Targaryen Daenerys Targaryen Vater war ???

...zur Frage

Wie bekomme ich so weiß-blonde Haare wie Daenerys Targaryen aus Game of Thrones?

Also ich will dieses Jahr mal Cosplaying ausprobieren und hatte dabei an Daenerys Targaryen gedacht. Aber mein Problem ist das ich mittel bis dunkelbraune Haare habe und die Farbe am Abend wieder ausgewaschen werden soll. Natürlich habe ich auch schon an Perücken gedacht aber das sieht einfach so unecht aus. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Game of Thrones "Originale"?

Moin, als extremer Game of Thrones Fan bin ich eigentlich immer auf der Suche nach interessanten Objekten. Es gibt nun ja bspw. bei Elbenwald so ein Siegel-Set mit einem Siegel-Stempel und Siegelwachs für Haus Stark und Haus Targaryen. Oder aus den USA gibt es Münzen, die entweder (wie die der Faceless Men) auch in der Show vorkommen oder der Show nachempfunden sind. Es gibt so einiges, auch z.B. Dekoschwerter als Replicas der Schwerter aus der Serie, Kostüme und all sowas... Es gibt ein Kochbuch, mit dem man dann das Essen einigermaßen vergleichbar zubereiten kann, wie es das auch in der Show gibt. Aber was gibt es noch? Gibt es irgendwelche scharfen Schwerter, die an sich gebrauchsfähig sind? Also für Schnitttests, usw. Oder gibt es wenigstens die Bücher, die ja schon in der Show gezeigt werden? Z.B. in der ersten Staffel, als Ned Stark in Kings Landing/Königsmund von Maester Pysell dieses große Buch bekommt über die Häuser von Westeros... oder die, die Daenerys bei ihrer Hochzeit von Jorah Mormont geschenkt bekommt? Gibt es neben den Karten und dem Weltenbuch von George R.R. Martin (Die Welt von Eis und Feuer und Die Länder von Eis und Feuer) noch Karten oder einen Atlas, der so auf "alt" und "original" gemacht ist, dass er auch direkt aus der Zitadelle der Maester in Altsass kommen könnte? Gibt es Urkunden und Dokumente? Berichte und Belege? Dekorationen? Eventuell original Requisiten oder originalgetreue Nachbauten oder auch, wie diese anderen Münzen eigentlich Fantasiewerke, die eben nur so gemacht sind, dass sie eigentlich auch direkt aus der Show stammen können... Vielleicht auch Dinge, die ich jetzt komplett außen vor gelassen hab. Einfach alles, was irgendwie möglichst real wirkt. Also auch diese Dracheneier, die sehen zwar gut aus aber irgendwo ist dann doch wieder ein Stempel drauf und man spürt einfach, dass sie nicht echt sind. Klar WEISS man hey das ist so oder so nicht echt, aber wenigstens den Anschein erwecken als KÖNNTE es echt sein, wenn Game of Thrones real WÄRE... Oder auch Gläser, Krüge, Trinkgefäße. Aber nicht einfach irgendwelche, die etwas mittelalterlich gestaltet sind, sondern wirklich genau solche wie in der Serie verwendet. Oder irgendwelche Ernennungsurkunden zum Lord of soundso. Natürlich nur als "Gag" irgendwo aber ja... dass man so ähnlich wie diese Lairds, Lords und Ladies aus Irland und Schottland auch eben irgendeine Fantasieware...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?