Günstige Flugtickets nach Thailand.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag, Nur ein Tipp:

wenn ich mich richtig erinnern kann, bietet die Seite** REISEN.de** nicht nur endlos Informationen sondern auch eine bunte, vielfältige Kommunikation vieler Reisenden an. Über diese Plattform ist es machbar div. Auskünfte einzuholen. Reise Infos jeglicher Art sind dort zu finden.Teilweise mit Bilder. Es ist ebenso möglich Kontakte zu knüpfen und Fragen zu stellen.

Vielleicht findest Du so eine Beantwortung Deiner Frage. (ohne Gewähr)

Also wenn ich bei einem beliebigen seriösen Flugpreisvergleich schaue (zB Skyscanner), dann finde ich auf Anhieb Flüge für unter 700 EUR, buchbar direkt bei Thai Airways. Diese Seiten sind doch nicht so schwer zu finden.

Ah Danke :D Ja hab eher so bei Fluege.de, lufthansa und so geguckt. Achja und sollte möglichst ab Hamburg sein.

0
@Promotion0488

Fluege.de, opodo, Swoodoo.. da ist Vergleichen immer sinnvoll. Viel Spaß in Thailand!

1

Meinst du wirklich Winterferien oder vielleicht doch Weihnachtsferien?

In den Weihnachtsferien (also um Weihnachten und den Jahreswechsel herum) ist in Thailand absolute Peak Season. Da wirst du keine Fluege unter 1.000 Euro finden, eher so ab 1.200. Das gilt fuer Fluege nach Bangkok. Ubon kommt dann noch oben drauf.

In den Winterferien (also im Februar/Maerz) sieht es hingegen voellig anders aus. Dann ist die Peak Season laengst vorbei und die Hochsaison geht auch allmaehlich zu Ende. Die Flugpreise nach Bangkok sind wieder deutlich niedriger. Da solltest du mit Umsteigestopp ganz bestimmt was fuer deutlich unter 1.000 Euro finden.

Suche mal nicht nur nach der Gesamtstrecke bis und ab Ubon sondern versuche es auch mal mit getrennten Buchungen. Einmal nach und ab Bangkok und die Strecke Bangkok - Ubon - Bangkok extra. Bei der Suche nach der gesamten Strecke werden ja nur solche Fluege fuer die Strecke Bangkok - Ubon - Bangkok beruecksichtigt, die zusammen mit der Interkontinentalstrecke in einem Ticket gebucht werden koennen. Fluggesellschaften, die die innerthailaendische Strecke bedienen und hierbei nicht mit der Fluggesellschaft fuer den Interkontinentalflug kooperieren, bleiben hingegen unberuecksichtigt. Das Risiko fuer verpasste Anschlussfluege liegt dann allerdings bei dir.

Fuer die innerthailaendische Strecke schau auch mal direkt bei Nok Air, Thai Smile und Thai Air Asia. Beachte dabei aber, dass Nok Air und Thai Air Asia einen anderen Flughafen in Bangkok anfliegen als die Interkontinentalfluege. Fuer die Transferzeit von einem Flughafen zum anderen solltest du sicherheitshalber mindestens 2 Stunden einplanen. Meist geht es zwar sehr viel schneller aber Langstreckenfluege haben ja manchmal auch Verspaetung, besonders wenn's Umsteigefluege und dann auch noch solche mit irgendwelchen Billigairlines sind.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass HAM - BKK 1000-1200 € kostet.

Gerade einmal bei Opodo reingeschaut.

15.12.14 -15.01.15 mit LH HAM-BKK für z.Zt. knapp 750,-€

Also nix mit extrem teuer.

0
@pratuang
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass HAM - BKK 1000-1200 € kostet.

Ich schrieb ausdruecklich von der Zeit um den Jahreswechsel herum (Weihnachtsferien). Nimm mal beispielsweise den Zeitraum 22.12. bis 3.1. und sag mir dann, wo es in diesem Zeitraum was fuer 750 gibt.

0

Den billigsten Flug gibts mit Mahan-Air ab Duesseldorf ueber Teheran. Aber erwarte keinen Komfort, du wirst behandelt wie das von dir aufgegebene Gepaeckstueck.

Flüge nach Thailand sind eigentlich fast alle sehr preiswert ! ! ! Schau doch mal bei zB swoodoo nach..... aber 800-900 Euros finde ich sehr, sehr viel!

Ab Hamburg nach Bangkok sind vor allem zwei Airlines interessant, nämlich Emirates und Turkish Airlines und evtl. noch Finnair. Schau mal bei swoodoo.de oder auch direkt auf der HP der Airlines. Das ist manchmal günstiger, wie z.B. bei Emirates, wo ich selbst oft buche.

Was möchtest Du wissen?