Günstige Flüge und Hotels in Amsterdam OHNE Kreditkarte?

2 Antworten

Flüge kann man auch online bei airberlin oder eurowings mit Abbuchung vom Konto buchen.

Bei einer Kreditkartenzahlung fallen bei den Fluggesellschaften sogar immer extra Gebühren an. Reisebüros haben auch Gebühren für Flüge, aber die sind nicht mehr so hoch.

Ein Reisebüro ist da für euch auch noch etwas hilfreich.Auch wenn man heute alles online buchen kann, helfen die euch und ihr könnt das erstmal lernen. Im Reisebüro kann man sogar auch cash zahlen, natürlich auch mit EC Karte.

Und falls mal etwas mit dem Flug ist, können die sofort weiterhelfen und man hängt nicht selber in der Warteschleife. Dann hat man immer einen Anprechpartner :-)))

Nicht fliegen...mit dem Zug oder dem auto fährt man nach Amsterdam.

Soso. Wieso muss man das? Egal von woher?!

0

Kreditkarte Amsterdam?

Ich gehe nach Amsterdam in den Urlaub. Und da ich nicht mit ein paar hundert Euro in der Tasche rumlaufen möchte, wollte ich mir eine Kreditklarte besorgen. Hat jemand eine Empfehlung welchen Anbieter ich nehmen sollte?

...zur Frage

Wäre es möglich mit der Kreditkarte der Eltern zu bezahlen?

Hey, mein Freund und Ich (18) wollen in den Ferien nach Holland (Amsterdam) und wir wollen dort für 2 Nächte ein Hotel buchen. Nun haben wir auf verschiedenen Hotelangebots-seiten geschaut und leider gab es kein Hotel, wo man mit PayPal bezahlen konnte. Alle Hotels wollen, dass man mit einer Kreditkarte bezahlt. Meine Mutter hat eine Kreditkarte, nur das Problem ist, dass die vor Ort die Kreditkarte mit Personalausweis sehen wollen. Meine Mutter wird ja nicht dabei sein. Jetzt ist meine Frage, was wir machen sollen? :/ Wir beide würden sehr gerne alleine dahin. Irgendwelche Tipps? :o

...zur Frage

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

Kreditkartenvollmacht im ausland?

Hallo,

Ich und mein Kumpel fahren in 2 Wochen nach Amsterdam. Das Hotel hat meine Mutter mit ihrer Kreditkarte bezahlt. Nach der Buchung stand auf der Buchungsbestätigung: "Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt."

Ich habe mir natürlich vor der Buchung alles durchgelesen und da stand meines Erachtens nichts von einer Kreditkarte. Außerdem besitzen weder mein Kumpel noch ich eine Kreditkarte. Nun zu meiner frage: juckt das dort überhaupt jemanden? Und wenn ja, könnte ich mir von meiner Mutter eine vollmacht für die Kreditkarte ausstellen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?