Günstige Flüge nach London? Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Easyjet ist mit ca. 283,- das Billigste, was es derzeit zu dem Termin an Flügen von München nach London gibt. Und Aintree liegt nahe Liverpool, weit weg von London. Von Ryanair (ab Memmingen) kann ich nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für günstige Flüge seid ihr etwas spät dran, wenn ihr schon nächste Woche fliegen wollt. In der Regel sind die ersten Tickets je Flug günstig, danach wird's richtig teuer. Also sind 300 pro Person gar nicht so schlecht.

Du kannst mal auf Skyscanner schauen, vielleicht gibt's ja noch was günstigeres.

KittyWu 29.03.2014, 11:46

Sind nicht immer die ersten Tickets die die günstigsten sind. Kommt immer drauf an wie das Yield-Management die Preise steuert. Am im Grunde desto früher man bucht, desto weniger Pech hat man mit hohen Preisen.

0

Hallo Vollblueter,

wahrscheinlich war die Entscheidung nach London zu fliegen von euch spontan. Nur leider gibt es so kurzfristig keine günstigen Flüge mehr. Manchmal hat man noch Glück, wenn ganz wenig auf der Strecke gebucht wurde, dann kann man eventuell ein Schnäppchen machen. Allerdings sind im Schnitt die meisten Flüge drei Wochen vor Abflug am günstigsten (bei Kurzstreckenflügen) und danach steigen die Preise rapide an. Aber auch da kann man Pech haben wenn z.B. Ferienzeit oder Feiertage in dem Zeitraum liegen. Und am Wochenende ist auch teurer, da es auch auf solchen Strecken einige Leute gibt, die über das Wochenende zu Partner, Familie, Freunde und co pendeln.

Das Günstigste was ich für diese Daten gefunden habe waren 218 € bei www.swoodoo.com - Hinflug ist mit Eaysjet und zurück geht es mit SAS. Allerdings ob der Preis noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen. Wenn ihr also für den Preis fliegen wollt, solltet ihr euch beeilen.

schau dich doch auf verschiedenen seiten um! da gibt es sicher mehr angebote, oder such mal unter "günstige flüge nach blabla"

Aintree ist weit von London entfernt!

Germanwings hat so 33€ basis angebote.findest du nur auf der ihrer Website!

Was möchtest Du wissen?