Günstige Flüge nach Kuba...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die adresses gibt es doch schon her. Nach Havanna (Hauptstadt von Kuba) fliegen. Das ist sogar in der nähe des Flughafens. Nimm dir ein Taxiund lass dich nich abzocken ( schönstes taxi = größter abzocker ;)), am besten den Preis vor Abfahrt klären. Mit einer Straßenbeschilderung darfst du nicht rechnen, rumfragen ist angesagt, aber die leute helfen gern. Max 10 min mit dem auto vom Flughafen (Verkehrsabhängig). viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach nach Havanna fliegen, das ist fast direkt am flughafen. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abflughafen müsste man schon wissen :-)check mal skyscanner da kannst du auch für den ganzen monat checken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?