Günstige Flüge nach Bangkok (Thailand)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Ende Dezember bis Anfang Januar hast du dir leider die teuerste Zeit im ganzen Jahr ausgesucht. Da sind die Flieger rappelvoll und die Preise entsprechend hoch. Selbst bei nicht so tollen Airlines mit schlechten Flugzeiten und langen Umsteigeaufenthalten irgendwo mitten im Nirgendwo wirst du zu dieser Zeit wahrscheinlich mindestens nen Tausender hinlegen muessen. Kannst du das nicht um ein paar Tage verschieben auf Anfang Januar? Dann duerfte es schon deutlich guenstigere Fluge geben als zu Weihnachten und /oder Silvester.

Die meisten guenstigeren Fluege gehen wohl ab Frankfurt (weil es da eben sowieso die meisten Fluege gibt), Muenchen koennte auch noch gehen. Ab Nuernberg duerfte hingegen schwierig sein. Ich wuesste jetzt gar nicht, welche Airline ab Nuernberg eine Umsteigeverbindung nach Bangkok anbietet (direkt sowieso nicht).

Suche halt ein wenig bei den ueblichen Buchungsportalen, spiele ein wenig mit den Abflughaefen und guck auch mal nach Altenativterminen. Duerfte aber eine ziemlich anstrengende Angelegenheit werden, jetzt noch was auch nur halbwegs Guenstiges fuer den von dir gewuenschten Zeitraum zu finden.

renate078 29.12.2010, 13:13

Genau das hätte ich auch als Tipp gegeben - zu teuer in den Ferien. Fliegen kannst schon ab 500€, aber mit bis zu 28h Umsteigen meistens in den Emiraten (Etihad -> Abu, Emirates -> Dubai); ohne Umsteigen, also direkt schätze ich mal ab 900€. http://www.flugbob.com/staedtefluege-deutschland/billige-fluege-bangkok.html Wir vergleichen immer die Preise verschiedenster Airlines mit einem Flugpreisvergleich und das noch von verchiedensten umliegenden Flughäfen - erst dann sollte man sich entscheiden, was am besten ist (Preis / Leistung).

0

um deine frage zu beantworten solltest du erst mal sagen wo deine schmerzgrenze bzw was günstig für dich ist . emirates haben immer mal angebote (349€ - 600€ ) das ändert sich von tag zu tag , dann solltest du deine abflug auf di oder mi legen ,da sind meisten günstigere tarife . auserdem spielt es auch eine rolle wie lange man aufenthalt beim zwischenstopp hat , in dubai kann es von 3,5 bis 24 stunden liegen , meisten aber nur auf einem flug . dann hättest zb die chance dir mal dubai reinzuziehen .. als erstflieger würde ich in ein größeres reisebüro gehen und was buchen lassen , kostet meist nur 20€ mehr und die haben mehr ahnung beim suchen . hast ja noch ein wenig zeit . besser ist anfang januar , da will ich auch fliegen .

Schon schwierig in dieser Zeit einen günstigen Flug zu erhalten. Aber in Nürnberg gibt es Explorer Fernreisen. Preise bei Explorer sind nahezu mit den billigsten Buchungsmaschinen identisch. Der Service allerdings 1a und individuell.

Ferner bietet Lidl-Reisen einen 14 wöchigen Urlaub (Koh Samui) ab 900 Euronen an, auch in der High Season. Peak Season etwas teurer, sofern noch Plätze vorhanden. Ein Hotel muss nicht genutzt werden.

UND

Im Dezember für 900 Euronen nach BKK billiger gehts fast nimmer.

Schau mal bei Emirates Airlines vorbei, die bieten zum Ende des Jahres ziemlich günstige Flüge in der Economy an. Zum Teil so um die 500€ jetzt im November, von Frankfurt nach Bangkok und zurück. Müsstest aber öfter mal schauen, da sich die Lage ständig ändert.

Was möchtest Du wissen?