Günstige Fliesengeschäfte in Udine?

1 Antwort

Nein habe blöd gehört von nem Kollege das er viele in sassuolo käuft für top Preise. Aber bei Modena gibts ein Zentrallager für die fliesen für Deutschland! Da müsstest du auch was bekommen. War da auch schon mal aber ist schon 6-7 Jahre her

Öffnungszeiten Italien Istermontag?

Ich möchte in das Einkaufszentrum Citta Fiera nahe Udine hat es am Ostermontag offen

...zur Frage

Crêpes am Weihnachtsmarkt verkaufen?

Nen Kumpel von mir hat ein Crêpemaker, also so ein normales Herdteil, wie man die auch auf Weihnachtsmärkten benutzt. Wir finden die Preise unverschämt, z.B.: Crêpe mit Nutella 3 €uro, oder Zimt, ... , da stellt sich mir die Frage, ob man nicht selber welche verkaufen kann. Dann mietet man sich nen Standplatz und verkauft die Dinger für 1,50 €. Da freuen sich die Kunden und weil alle günstige Crêpes wollen kommen die Kunden auch, so würde man schon nach ein paar Verkäufen Gewinn machen. Win-Win?, oder gibt es da einen Haken? Wieso macht das keiner?

...zur Frage

Konzerttickets aus Italien bestellen

...ohne die von eventim verlangten 19,99 Euro zu bezahlen, also her mit euren Tipps.Am besten wäre es wenn sich ital. melden die vor Ort die Karten kaufen und sie mir schicken, es dreht sich um Metallica in Udine im Mai.

...zur Frage

Hässliche Fliesen was tun?

in der küche sind fliesen die mor nicht gefallen, will sie aber net rausschlagen und neie rauf machn lassen. welche günstige alternative gibs es? zb überkleben, anmalen (allerdings werden sie oft nass da hinter herd, waschbecken usw.)/

Ps. Sie sind dunkelbraun,klein

Nachtrag: es ist meine eigentumswohnung, ich bin mein eigener vermieter ihr braucht euch also keine sorgen darüber machen!

...zur Frage

Wo finde ich günstige Trauringe!?

Hi haben vor Trauringe zu kaufen...sie sollten gut aber günstig sein...komme aus der Gegend um Stuttgart...habe von Abramowicz gehört...soll so ein Schmuckhandel sein der auch Trauringe verkaufen soll und das relativ günstig. Haben vor kurzem ein Plakat gesehen wo wir nach Stuttgart reingefahren sind.

Was meint ihr wo es Ringe günstig gibt ?!

Grüsse Eva und Jens

...zur Frage

Wo Fenster kaufen?

Brauche 8 mal 100x80 Fenster. Wo kann ich die günstig kaufen ? Jetzt ausser Obi & Praktiker und so. Gibt es Firmen die nur Fenster verkaufen ? wenn ja wie nennen die sich ? und wo kann ich noch schauen? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?