Günstige Fifa 13 Talente

3 Antworten

ich bin neulich auf Maxime Blanc von Olympique Lyon gestoßen, der hat mich nich ganz 500 tausend geskostet aber hat sich prima entwickelt, Loris Benito vom Fc Zürich (oder Grasshopper Zürich, ich verwechsle die beiden immer :D) is auch gut, der is auch extrem fix auf den Beinen wenn du zeit hast warte ein oder zwei jahre, dann gibt es extrem talentierte vertragslose Spieler die sich prima entwickeln, die sind ja alles ablösefrei und kosten auch relativ wenig gehalt

Joya ist sehr gut. Als Torwart würde ich Yeray vorschlagen, mit Glück wird er später bester Torwart in FIFA bei mir hat er inzwischen 91 und ich habe ihn damals für 900.000 geholt. Husband von Doncaster ist auch ein guter Linksverteidiger. Zum Ausleihen sind Deulofeu von FC Barcelona, Bittencourt vom BVB. Wer später auch sehr gut wird ist Aycicek bei mir Deutscher Nationalspieler und 89 GES.

Also ein recht günstiges Talent für die IV ist auf jeden Fall Matthias Ginter. 18 Jahre (zu Anfang des Spiels), und hat auch in den Eigenschaften Talentiert stehen.

Sonst fallen mir jetzt nicht so viele Spieler ein. Timo Horn vom 1 FC Köln sollte auch nicht so viel kosten, ist mit 19 Jahren aber ein guter und junger TW.

Ansonsten musst halt in der Suchfunktion mal schauen, also beim alter 18 bis 20 Jahre suchen und mal schauen was es da so gibt.

Btw jetzt hab ich auch wieder Bock ne Karriere zu spielen^^ Mit welcher Mannschaft hast du angefangen? Nur BL is mir grade zu langweilig.

Danke Ich hab mit Monaco angefangen weil die ein ziemlich hohes budget haben aber wollte mal was anderes als nur stars kaufen :)

0

FIFA 17 Eigene Liga in der Karriere?

Ich habe mir spontan Fifa 17 zugelegt, und habe mich gefragt, ob man wenn man die Trainer Karriere spielt, dort auch eine komplett eigene Liga irgendwie einbringen kann?

Ich bin mir sicher, dass ging in einem Teil der Serie (13, 14 oder 15 bin mir nicht mehr sicher). Damals war das auch kein Tausch, also Teams aus einer Liga in eine neue Liga, sondern man hatte eine zusätzliche Liga. Beispielsweise hätte man sich eine zusätzliche Liga mit den stärksten Vereinen erstellen können, hätte dann aber diese Vereine auch noch in ihren jeweiligen Ligen. Es gab sie also quasi doppelt. Ich fand das damals ziemlich cool und mich würde interessieren ob das immer noch geht und wenn ja, wie, denn irgendwie finde ich dazu nichts und glaube so langsam, dass sie das rausgenommen haben.

Danke schonmal :)

mfg Makashi

...zur Frage

Fifa 13 Playstore

Weiß jemand von euch wann FIFA 13 im Playstore erscheint?

...zur Frage

FIFA 13: Dauer einer Ausliehe (ganze Saison)

Guten Abend liebe Com,

ich habe eine Frage bzgl. Fifa 13 (evtl. war es bei Fifa 12 genauso).

Wie lange dauert eine Leihe (ganze Saison)? Ich habe im Karrieremodus schon Mitte August der "nächsten" Saison und ich habe meine Spieler immernoch nicht wieder bzw. habe die geliehen Spieler noch.

Lieben Gruß,

Andi

...zur Frage

Stärkste Mannschaft FiFA 13

Welche von den ToP Mannschaften ist eurer Meinung nach am stärksten... Spielt sich in der Offensive am besten ?

Und welche Formation ist für Offensive am besten?

...zur Frage

Welche Liga hat die meisten Mannschaften und Spiele in Fifa 17?

Ich will in Karriere mal 1000 Spiele bestreiten, gibt es eine Liga wo es mehr als 38,39 Spiel Tage gibt? Ausser France.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?