Günstige Fetishkleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne dass ich mit Billigprodukten große Erfahrungen gemacht habe, kann ich sagen, dass du hochwertige Kleidung zu fairen Konditionen bei Blackstyle bekommst. Wenn du Berliner_in bist, geh mal im Ladengeschäft vorbei. Ich hab dort ein paar Strings gekauft und die haben mir gesagt, sie reparieren kostenlos, sollte was abfallen.

Zwar hängt viel im Ladengeschäft rum, es wird aber auch extra für dich gefertigt. Der in Kö-Wusterhausen heißt Alla Stritz Latexas.

Ich finde die Leute von Blackstyle sympathisch und deutsche Latex-Schneider-Qualität hat nunmal seinen Preis. Du wirst wohl nicht irgendwelche getauchte Billigware aus Fernost haben wollen. Aber je nachdem, womit du dich wohl fühlst...

Schon lange her deine Frage, hast du mittlerweile eine billige Quelle aufgetan? Ich habe festgestellt, billig ist nicht so toll, da spart man letztlich am falschen Ende. Ich habe für meine Partnerin erst kürzlich eine neue Latex-Catsuit auf Maß anfertigen lassen, das lag so im 400€ Bereich, aber das Teil sieht nur noch toll aus und sitzt perfekt. Der tolle "Nebeneffekt" dabei ist, sie trägt dieses Teil selber total gerne, was will man(n) mehr?

Ja, im Sexshop isses billig.^^ Dachte eher an ein Fachgeschäft bzw. Onlinehandel. Aber die sind wohl teuer.