Günstige Fertiggaragen?!

10 Antworten

Hallo! Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Fertiggarage von MC-Garagen. Ich habe mir damals von verschiedenen Firmen Angebote machen lassen, aber MC-Garagen war das günstigste. Da kam extra ein Vertreter vorbei und hat mich beraten, dann konnte ich auswählen ob die Wände glatt sein oder Profil haben sollen, ich hatte die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Putzfarben, konnte mir überlegen ob und wieviele Fenster und Türen ich in der Garage haben will (Habe hinten eine Tür und ein Fenster zum Garten), was für ein Tor in welcher Farbe ich möchte usw. Dann hat er mir ein Angebot erstellt welches ich dann auch wahrgenommen habe und bin mit der Qualität voll zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Du solltest Dir klar sein darüber ob Du eine Blech-Garage (MC-Garagen, Siebau, Exklusiv) oder eine Beton-Garage (steidle, rekers, kemmler, grötz) haben möchtest.

Hallo, eine Fertiggarage der Fa. Exklusiv Garagen sind keine Blech- sondern Fertiggaragen aus verzinkten Stahlelementen welche einen Außenputz je nach Farbwunsch haben. Das äußere Erscheinungsbild dieser Garagen sind den Beton Fertiggaragen fast gleich! Auch die Qualität und Stabilität der Exklusiv Garagen sind absolut akzeptabel. .Esgibt diese Fertiggaragen in verschiedenen Größen und Ausführungen. Mit Flachdach ( Standard ) bis exklusiven Satteldach. Der Preisunterschied zu einer Beton Fertiggarage ist allerdings relativ groß! Mit so einer Stahlelement-Fertiggarage mit Außenputz kann man gegenüber einer Beton-Fertiggarage sehr viel Geld sparen. Die billigste Lösung wäre natürlich eine " Blechgarage" aber diese sieht dann auch so aus!

0

Fertiggarage - gibt es auch seriöse Anbieter?

Hallo, unser Carport steht mittlerweile seit 25 Jahren und muss ersetzt werden, da einige Träger anfangen zu faulen. Nun habe ich mich mit dem Thema Fertiggarage (Großraumgarage) beschäftigt, also keine Betongarage in einem Stück! Ich hatte mittlerweile 2 Aussendienstmitarbeiter von 2 verschiedenen Anbietern bei mir zu Hause und bin mehr als verwirrt. Beide wollten mich am liebsten nach Präsentation ihres Produktes zur Unterschrift drängen. Ich bin selbst Kaufmann und habe dies natürlich abgelehnt. Ich fühlte mich an "Drückergeschäfte" erinnert. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Produkten, sprich Fertiggaragen aus dem Hause: Exklusiv-Garagen MC-Garagen

Gibt es neutrale Stellen, an denen man sich "schlau" machen kann, bevor man vielleicht reinfällt?

Besten Dank für Euer Feedback

Michael

...zur Frage

Objektiver KFZ-Versicherungsvergleich

Ich suche einen wirklich objektiven Versicherungsvergleich und keinen der nur nach der Provision schielt und deshalb wirklich günstige Anbieter, die vllt weniger zahlen,ausschließt. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Fertiggaragen-Hersteller?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fertiggaragen Herstellern die seriös sind und gute Garagen verkaufen.

Am besten mit Übergröße und nicht diese dünnen fertigdinger sonder die dickeren (außen - hoffe ihr wisst Was ich meine 😁 füge mal ein Bild hinzu)

als doppelgarage!

danke schonmal für Tipps 😁

...zur Frage

Carport oder Fertiggarage?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon eine Zeit lang die Diskussion in der Familie ob Carport oder Fertiggarage. Ich möchte nun einmal die Meinung anderer Leute einholen. Wir haben 2 Fahrzeuge in der Familie, eines davon hat aber bereits einen guten Stellplatz und für das andere möchten wir entweder einen Carport selbst bauen oder eine günstige Fertiggarage kaufen. Wo liegen die Vorteile, wo die Nachteile? Und welche Firmen bieten Fertiggaragen bzw. Carports an? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Gibt es ein Programm für MAc mit denen an Beats und so erstellen kann um einen eigenen Song

zu machen Bitte nicht Garage Band und wenn es geht kostenlos

...zur Frage

Fertiggaragen

Ich habe zweit einzelne Fertiggaragen (nebeneinander wurde wegen Abstand zu Bach nicht genehmigt) aufeinander stellen lassen, die eine am Boden mit Ausschnitt in 1x2.5 m und die andere in der Decke ebenso, so dass ich von der unteren eben am Auto schrauben kann. In der oberen ist ein normales Tor drin und in der unteren auf der gegenüberliegenden Seite eine doppelte Balkontür. Die untere ist an einer Längsseite und der Querseite unter dem Tor der oberen Aufgefüllt bzw. Gepflastert. Die andere Längsseite ist zur Hälfte angefüllt. Was meint ihr --- kann ich in die obere Garage seitlich und zwar kurz vor der Stirnwand (es sind keine Fenster drin) eine Türöffnung machen ohne die Statik zu gefährden.??? Ich meine eigentlich müsste es gehen, es sind ja Fertigbetongaragen. Bei einem Ziegelbau oder ähnlichem würde es bestimmt nicht ohne weiteres wie zb. einziehen eines Beton-Sturzes gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?