Günstige Extensions bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du für haare? Ich nehme immer europäisches oder russisches echthaar.. Jedoch ist das russische teurer.. Wieviel willst du ausgeben und wieviel strähnen brauchst du?

Ich hab dünnes aber sehr viel Haar. Sodas es sehr normal aussieht. Ich würde jetzt nicht so viel aus geben wollen und die Extension auch nur mal so um zu schauen ob ich das weiterhin machen würde. Wichtig ist mir nur das ich sie färben kann und sie sollten so 50-60 cm sein.  Ich möchte nur Clip in Extensions. 

0
@sarinak100

Ok, ich kaufe meine 60cm immer bei Haar-Lady.. Finde das Preisleistungsverhältnis super. Weiss jetzt nicht wieviel du ausgeben möchtest.. Sie lassen sich auch gut färben aber brauchen dann natürlich auch die richtigen pflegeprodukte sonst sind sie schnell verfilzt oder trocken.. Ich würde dir von indischem haar abraten, nimm normales echthaar

0

Indisches Echthaar ist halt nicht so teuer und soll sich gut färben lassen. Hingegen kann man chinesisches wohl gar nicht färben. Aber danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?