Günstige EU-Länder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungarn. Zur Zeit ein Überangebot an Immobilien und dadurch sehr günstig. Eine Wohnruine schon ab ca 10.000 Euro und dann aufwärts mit den Preisen. Grundstücke sind beim Haus dabei. Lebenshaltungskosten niedriger als in D, vor allem die "Zwangsausgaben". Serviceleistungen, z.B. Werkstätten, sehr günstig. Willst Du mehr Wissen, schreib mich an. Wir sind schon 12 Jahre hier als Rentner.

Wie hart und schlimm ist das Leben es in deutschen Gefängnissen im Vergleich zum Ausland?

In anderen Ländern wie USA, China, Russland, Indien, Thailand...sind die Gefängnisse ja viel härter als in Deutschland und der EU. Ist das Leben hier im Gefängisnis wie im Hotel oder sind auch deutsche Gefängnisse eine schlimme Strafe?

...zur Frage

Ausbildung in Deutschland in anderen EU Ländern anerkannt?

Wenn ich in Deutschland eine Ausbildung erfolgreich abschliesse, ist diese in anderen EU Ländern anerkannt?

...zur Frage

Warum sind die namen mancher Städte und Länder in verschiedenen Ländern unterschiedlich?

Warum sind die namen mancher Städte und Länder in verschiedenen Ländern unterschiedlich? Zum Beispiel Köln/Cologne, Deutschland/Germany/Alemania

...zur Frage

In welchen EU-Ländern kostet Autofahren am wenigsten?

In welchen EU-Ländern kann man am günstigen Auto fahren?

Ich meine nicht das Auto selbst, sondern man muss ja monatlich und jährlich fürs Autofahren verschiedene Dinge zahlen, sei es haftpflichtversicherung etc.

In welchen EU-Ländern ist das Autofahren am günstigsten

...zur Frage

Familienzusammenführung oder der Familiennachzug aus nicht EU ländern Wieso ist das erlaubt?

Familienzusammenführung oder der Familiennachzug aus nicht EU länder , wieso ist das erlaubt !?

...zur Frage

Länder mit geringer Religiösität

In welchen Ländern spielt Religion in der Gesellschaft eine geringe Rolle, bzw. welches sind die Länder wo Religionen den geringsten Einfluß auf den Staat haben? Als Vergleich mag hier mal Deutschland herhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?