7 Antworten

muss nicht zwangsläufig ne schraubshisha sein, aber klapper doch mal die online-shops nach folgenden modellen ab:

kaya q7

mya qt

kaya pn330

sind alles top shishas und müssten je nach angebot in deiner preisklassen liegen

Also, ich finde diese Shisha alles andere als gut. Das ist genau der billig-Scheiß, den Du nicht willst. (z.B.  Rauchsäule: Chrom, Kupfer, Messing)

Die Modelle die der Kollege vorgeschlagen hat :

kaya q7

mya qt

kaya pn330

sind allle deutlich besser. Leider fürchte ich überschreiten die auch alle die 20 Euro-Marke.

Sehrwahrscheinlich gibts in deiner Preisklasse nur Mist.

 



 

http://www.shisha-wasserpfeife.com/Nibo-Mini-Wasserpfeife-im-Koffer-sand-chrom

Ich kann diese hier sehr empfehlen. Sie ist dicht, gut transportabel und lässt sich trotz ihrer geringen Größe wunderbar rauchen.

Sie hat zwar, im Gegensatz zu deiner vorgeschlagenen, nur einen Schlauch. Dies ist aber meiner Meinung nach unter Umständen sogar ein Vorteil, da ich es persönlich eher als nervig empfinde immer den Schlauch zuzuhalten wenn ich gerade nicht ziehe.

Bester Tabak für Wasserpfeife/Shisha?

Kann mir jemand 2 Shishatabaks empfehlen, und noch dazu schreiben wie so die Geschmacksrichtung ist?
Danke

...zur Frage

Shishakaufen? An die Shisha junkies?

Hey Leute, ich möchte mir jetzt auch mal eine Shisha zulegen. (Möchte auch auf jeden Fall eine Edelstahl Shisha haben) Habe von der Mata Leon Excalibur (Gladiator) 4.0 gehört und die Marke Mata Leon soll auch ganz gut sein eigentlich. Habe hier eine gefunden, wie findet ihr das im ganzen? Das set im Angebot halt? Lohnt sich? https://www.shisha-world.com/edelstahlshisha-gladiator-set-silver-4-s-monster

...zur Frage

DuD tank shisha?

Aloha zusammen. Ich mag mir mal wieder nach längerer Zeit eine shisha holen. Habe bisschen im Internet geguckt und bin auf die DuD tank shisha gestoßen die mir erstrecht wegen der geringen Höhe gefällt. Was mir allerdings nicht gefällt ist das es zu dieser pfeife nur einen Kopf gibt und man keinen anderen nutzen kann, weil dieser glaskopf eine schliff Verbindung direkt zum glastauchrohr hat. Gibt es einen Adapter der diesen schliff hat und ich normale Köpfe drauf stecken kann ? Oder bin ich tatsächlich an diesen einen Kopf gebunden ? Hat jemand Erfahrung mit der shisha und könnte bisschen was drüber sagen ob sich die 140€ lohnen ?

http://www.shisha-world.com/nocache/DUD+Glas+Shisha+Blue+Tank,nc1458936391.htm

Lg. Tiffany

...zur Frage

Welche Shisha Tabake könnt ihr empfehlen?

Ich hab meine Shisha vor kurzem gekriegt und mit Tabake kenn ich mich noch nicht so gut aus. Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?