günstige einfärbige Krawatten

3 Antworten

Ich habe mal vor 2-3 Jahren ca. eine solche Krawatte bei Norma gekauft, ich glaube von der Marke "Luigi Lamberto" oder so.. Sie ist ganz einfach dunkelblau & war garnicht mal teuer, ich glaube 5 Euro oder so -----------> trotzdem: Sehr feine Verarbeitung!

Gibt's saisonweise, auch bei anderen Discountern habe ich Krawatten schon gesehen :) Andere Tipps wo du schauen könntest wären m.E. noch C&A oder K&L Ruppert, da wirst du sicher fündig.!!

Probiere eine von standardwear.de

Die Farben sind ausdrucksstark aber nicht aufdringlich.

Qualität ist top für den Preis.

- (Mode, kaufen, Kleidung)  - (Mode, kaufen, Kleidung)  - (Mode, kaufen, Kleidung)

schau mal bei eBay, dort gibt es oft gebrauchte Krawatten in ähnlichen Preisregionen zu ergattern. Ich habe z.B. eine Borrelli-Krawatte für 18 Euro ersteigert. Das ist allemal besser als billige Polyester-Stricke aus dem Supermarkt

Warum trägt man Krawatten?

Welche Gründe gibt es, auch aus historischer Sicht, sich einen farbigen Stofffetzen um den Hals zu binden?

Wer hat damit angefangen und warum? Wieso hat es sich etabliert?

...zur Frage

Was sind Qualitätsmerkmale von Fliegen und Krawatten? Und sind bei fliegen die die zum selber binden edler?

Oben

...zur Frage

Welchen Krawatten-Knoten benutzt/mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Was passt zu Vans SK8 Hi?

Hallo Leute,

Was passt zu Vans SK8 Hi und zu denen auf den Bildern?

(hellgrau, schwarz mit dunkelblau und indigoblaues Muster)

...zur Frage

Als Kellner auf Hochzeit einer Bekannten - Was ziehe ich an?

Ich werde heute ab 17 Uhr auf einer Hochzeit kellnern, nur leider habe ich keine Idee was ich am besten anziehen kann. Ich habe diverse lange schwarze und graue Hosen (aus verschiedenen Stoffen), etliche Hemden in schwarz, weiß, grau, dunkelblau, Unterhemden, verschiedene Schuhe in schwarz, grau und braun, Shirts in vielen Farben und keine Krawatten. Ist es am besten, wenn ich mich wie ein "gewöhnlicher" Kellner mit schwarzer Hose und weißem Hemd kleide?

...zur Frage

Anime Mädchen gesucht mit rosa Haaren?

Hallo,ich suche eine Anime/Manga Mädchen.Also sie hat lange rosa Haare die bisschen länger als bis zur Schulter sind.Sie hat eine Kapuzenjacke auf,die ist türkis und dunkelblau und oben drauf sind Katzenohren und unten hängen 2 lange Bommel und das t-Shirt ist weiß und vorne ist ein gelbes Vieh drauf. Und die Hose ist schwarz und ganz kurz und sieht aus wie eine Sporthose.Und die Augen sind rot. Kennt die jemand? Bitte den Namen und den Anime/Manga dazu schreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?