Günstige dünne Socken kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich hab für meine Tochter nen 500ter Pack Probiersöckchen für 25 Euro von amazon gekauft. Da sie (ganz die Mama) eine Abneigung gegen Baumwollsocken hat und Feintrumpfhosen bei ihr maximal nen halben Tag halten ist das eine super Alternative. Die sind nach höchstens 2 Tagen auch kaputt aber bei 5 Cent pro Paar macht das nichts, und hin und wieder borg ich mir auch ein Paar aus :-)

https://www.amazon.de/Probierstr%C3%BCmpfe-Probiersocken-Probiers%C3%B6ckchen-hautfarben-Polybeutel/dp/B00GHMQY6O/ref=pd_sim_193_5?ie=UTF8&dpID=31c%2Bvc3yBFL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL200_SR160%2C200_&refRID=K6JD08E584YZ1MTF8RAT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wäscht du die Socken nicht und ziehst sie öfters an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir dodch füßlinge. die sind noch schöner vom tragegefühl her und stylish. 5 paar kosten ca. 7 € bei h & m aber dafür kannst du sie ja diesmal einfach mit deiner wäsche mitwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?