Günstige daunenjacke mit puschigem pelz aber wooo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bäh! Daunen und Pelz! 😡

Erbärmliche Menschen, die sowas tragen! Die Haut einer Leiche. Krank.

0
@emilyemilyJJ

Schau echter pelz ist einfach viel schöner und das zählt eben auch, die Tiere sind mir eigentlich wurscht, puschiges waschbärfell is einfach total toll

0

Weißt du eigentlich wie viele normal denkende Menschen und Tierschützer diese Kranken Menschen , die Leiche tragen , am liebsten abmurksen würden ?

0
@emilyemilyJJ

Schau jeder 2te hat Leder im auto, wer fragt da ? seht es einfach mal ein, wer sich pelz leisten kann und ihn tragen will dem ist das egal woher der kommt, das is einfach so, je billiger und gute Qualität umso besser

0

Weil es EKELHAFT ist! Es ist schon schlimm genug das jeder Mensch Leichen Fressen muss, muss man sich dann auch noch die Haut einer Leiche kaufen und das als schmuck benutzen ? Wir sind nicht mehr in der Steinzeit! Komm erstmal in diesem Jahrhundert an, informiere dich darüber und dann kann man vllt darüber reden !

1

Hast du gar keinen Respekt vor anderen Lebewesen?! Sorry, aber du bist einfach nur total daneben.. Heutzutage muss man nicht mehr wie ein Neanderthaler rumlaufen, das ist einfach nur peinlich und sieht schrecklich aus, es gibt auch genügend andere Textilien, für welche keine Tiere gequält und getötet wurden!!

du scheinst kein herz zu haben, oder? is dir das so egal dass die tiere dafür leiden müssen? gibt doch auch andere tolle klamotten, die man mit gutem gewissen tragen kann

kann man eine dünne daunenjacke noch nachträglich mit mehr daunen befüllen lassen uns ist sowas ....

.....sehr teuer?

danke euch

...zur Frage

Daunenjacke Glanz

Moin, so ich habe eine frage ich bin auf der suche nach einer Daunenjacke "die glänzt" also ich habe eine gefunden http://www.ebay.de/itm/180721209120?var=480035470331&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&trksid=p3984.m1423.l2649#ht14644wt_1396 aber ich habe die falsche größe bestellt, sodas M ausverkauft ist.

Es ist die jacke ohne dem fell.

Weiß einer sonst wo man solche jacken bekommt? Also die ungefähr so aussehen?

Bzw wo man am besten sowas kaufen kann.

ahja bevor wieder solche Kommis kommen eh die ist ja Hässlich & &, spart euch die. Jeder hat n eigenen Geschmack & weiß was mode Betrifft.

...zur Frage

Wie befestigt man einen Kapuzen Pelz ( Kunstfell ) auf eine normale Kapuze?

Hallo Community
Ich hab für meine Daunenjacke einen Kunst Fellpelz bestellt und weiß nicht genau wie ich den befestigen kann. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Daunenjacke reparieren

Guten Tag. Ich habe eine "Hilfiger Denim NEBRASKA - Daunenjacke - tommy black" bei der ist am linken Ärmel der Stoff gerissen. Ich möchte das gern flicken nur weiß ich leider nicht welches Material ich dafür benutzen muss und allgemein wie das funktioniert. Kann mir dabei jemand helfen?

PS.Ich würde es aber auch an einen Profi weiter geben, wenn ich wüsste wer sowas flickt. Macht das ein Schneider ?

Gruß wdvbrn

...zur Frage

Daunenjacke aus künstlichen Daunen genauso warm wie aus echten?

Hi,

sind Daunenjacken, die mit Polyester (künstlichen Daunen) gefüllt sind, genauso warm wie eine richtig gute Daunenjacke mit echten Daunen?

Was ich weiß ist, dass echte Daunen sich besser anfühlen beim tragen und generell flauschiger sind.

Denn ich habe eine gute wasserdichte Daunenjacke gefunden, mit echten Daunen und sehr sehr hoher "Bauschkraft" von The North Face. Die kostet allerdings stolze 300 Euro. Aber wenn es sich lohnt, sie warm hält, ist das okay, wenn sie ihre 15 Jahre hält.

Aber die Frage ist, ob künstliche Daunen nicht genauso gut wärmen können, für die Hälfte vom Preis.

Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Stimmt das eigentlich dass man sich bei Postbank 250 euro sichern kann?

dass man 250 euro nach der Anmeldung oder Kontoeröffnung bei der Postbank kriegt.Oder habe ich das falsch verstanden

Ist das auch für Kinder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?